Der seriöse Umfrage-Thread IX

Katzen gehen immer.
Bei Hunden hätte ich bestimmt nein geklickt außer es sind ganz kleine

An Tierbesitzer:
Wo kaufst du das Futter normalerweise ?

  • Fressnapf
  • Futterhaus
  • Zoo & Co
  • ein anderes Tierfachgeschäft
  • ein tierfremdes Geschäft (Supermarkt etc.)
  • Online (Tierfachhändler)
  • Online (tierfremder Händler)
  • Klick

0 Teilnehmer

Ne Hunde in der Stadt ist nicht mehr schön…

Am besten wären halt schon zwei aber ich weiß nicht wegen Platz und wo ich die Katzenklos hinstellen kann :smiley: OK ein in Badezimmer und den zweiten dann…??

Das kann man pauschal nicht sagen. Unsere Katze ist schon älter und kann eh nicht raus und kommt mit anderen Katzen nicht klar. Da macht ihr die Wohnungshaltung ohne Partnerkatze nichts aus, zumal sie auch ohne die Corona-Homeoffice-Situation nur wenig allein wär.

Wenn du im Tierheim eine Katze findest, wo es von den Bedürfnissen her passt (FIV-positive Katzen zB sollen nicht raus), dann go for it. Vllt da einfach mal nachfragen.

4 „Gefällt mir“

Wenn das Klo groß genug ist und du es regelmäßig säuberst, reicht bei zwei Katzen normalerweise auch ein Klo.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne Katzenhalter_innen, die für beide Katzen ein Katzenklo verwenden.
Weil es hier eben erwähnt wurde, dass Katzen stets die Möglichkeit zu Freigang haben sollten: ist nicht zwingend notwendig. Es gibt in Tierheimen immer wieder Katzen, die zb etwas älter sind und oder krankheitsbedingt keinen Freigang benötigen. Bei manchen Katzen reicht auch ein gesicherter Balkon. Genauso gibt es Katzen, die zb FIV positiv sind und daher nur in Einzellhaltung vermittelt werden.
Generell ist dein örtliches Tierheim die richtige Anlaufstelle für alle deine Fragen und die Beratung was alles für das Halten einer oder mehrerer Katzen nötig ist. Die sind da sicher gerne bereit dich zu unterstützen. Und da Tierheime förmlich vor lauter Katzen platzen, tust du ihnen damit auch einen riesigen Gefallen, wenn du dort eine oder zwei adoptierst.

Nachtrag: ah ich seh jetzt erst, dass @LaRocca das auch schon alles erwähnt hat :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich kann auch nur das Tierheim empfehlen und schauen ob du dort eine passende Fellnase adoptieren kannst.
Dort gibt es immer wieder auch Fellnasen aus Wohnungs Haltung, die abgegebenen wurden, weil die Besitzer:innen sie nicht mehr halten können oder verstorben sind.

Das sind ganz tolle Tiere.
Alternativ gibt es noch die Möglichkeit Tiere aus der Forschung und oder Laboren zu adoptieren, die ein liebevolles Zuhause suchen.

3 „Gefällt mir“

Mich würde es wundern, wenn Katzen in der Forschung eingesetzt werden :sweat_smile:

Gibt es wirklich, wenn es darum geht neue Medikamente zu entwickeln und so Kram.

2 „Gefällt mir“

Ab welchem monatlichen Reinertrag würdest du zum OF Creator werden? (US-Dollar)

  • 1.000
  • 10.000
  • 50.000
  • 100.000
  • 250.000
  • 500.000
  • 750.000
  • 1.000.000
  • Noch mehr

0 Teilnehmer

Ja, das sind alles realistische Beträge. Es gibt wirklich Menschen die für Fotos und Videos von sich über 1 Mio im Monat bekommen.

Garnicht. Bin nicht extrovertiert.

6 „Gefällt mir“

Man muss ja nicht dein Gesicht sehen.

Auch dann garnicht. Bin nicht kreativ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Kann ich meinen Content selbst bestimmen?

Was ist of?

1 „Gefällt mir“

Only Fans

3 „Gefällt mir“

Klar, damit wirbt die Plattform ja. Solltest aber schon du drauf zu sehen sein.

Offenbach.

1 „Gefällt mir“

Of creator?

Only Fans also bitte das Weiss man doch