Der seriöse Umfrage-Thread IX

2 auf der Couch, 1 auf der Klappmatratze, die eigentlich das Katzenbett ist und 2 Luftmatratzen. Wir haben auch zwei Gartenliegen auf denen schon jemand hier übernachtet hat, falls das auch zählt

Zwei große Sofas für je drei Leute
Ein Bett
Ein schlafsack
Eine Isomatte
Eine rumstehende einsame Matratze zur Zeit

Eine Couch, die etwas zu klein ist. Auf jeden Fall auch zwei Iso-Matten, Schlafsäcke und, wenn das zählt, noch eine Yoga-Matte.

Schlafsofa, und aufblasbare Matratzen für insgesamt 4. Platz in den Zimmern ist eigentlich mehr. Aber ich kaufe nicht noch mehr Schlafmöglichkeiten. Das mehr als 4 Leute zur selben Zeit hier pennen ist so selten das ich nicht für mehr Möglichkeiten sorge.

Okay. Ich hatte es jetzt so verstanden das man auch mit nem bisschen Privatsphäre Menschenwürdig nächtigen kann. Schlafsäcke habe ich auch noch im Keller. Stapeln in den Zimmern geht dann auch! :joy:

Achso
Ja wenn ich auf die Menschenwürde verzichte, könnte ich dann auch 20 nehmen.

1 „Gefällt mir“

Bett
Sofa auf das 2-4 Leute passen, je nach Intimität
2 Luftmatratzen könnte ich aufblasen

1 aufs Sofa, 2 auf sie 2x2 Luftmatratze

Das wars

Da ich zur Zeit mein Schlafzimmer renoviere, habe ich nicht einmal eine für mich selbst. :beansad: :simonhahaa:

Im Gästezimmer ein Doppelbett.
Eine Couch die ist 4 Mal 2 Meter. Also eigentlich 4 Leute.
Zwei andere Schlafsofas für jeweils 2 Personen.
2 große aufblasbare Luftbetten für jeweils 2 Leute.

Also über 10. Hätte auch noch Isomatten und normale Luftmatratzen und Bettwäsche und Decken habe ich viel zu viele noch von meinen Großeltern im Schrank.

Ich hab noch eine Badewanne.
Da bekomme ich auch noch zwei unter.
Jo :face_with_raised_eyebrow::call_me_hand:

Schon mal etwas alleine aus dem Grund gekauft es später (teurer) weiterzuverkaufen ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Zählen Aktien? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hm, will sie jetzt nicht zwingend ausschließen, aber das war eigentlich nicht der Gedanke hinter der Frage :sweat_smile:

Bankgeheimnis kennt ihr aber schon oder? :smiley:

Datenschutz in 2021 :rbtvlul:

Meine Bank ist ja auch nicht googel, die dürfen nicht alles wissen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Es reicht ja auch wie viel Geld du hast, woher es kommt und wohin es geht :simonhahaa:

In nem überteuerten Laden etwas gesehen das fehlerhaft ausgezeichnet war,
zack gekauft

Ja aber wie viele Leute willst du in ein Zimmer quetschen?