Der seriöse Umfrage-Thread IX

Mortem & Make-up war doch eigentlich echt entspannt.

Und brachte so tolle Tracks wie Hüpfburg.

1 „Gefällt mir“





Also verhungern muss ich nicht :grin:

9 „Gefällt mir“

Und was machst du nächste Woche ? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Amtlich.

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Is das nur für dich allein?

1 „Gefällt mir“

Nein 3 Personen

1 „Gefällt mir“

Hab noch dasselbe wie in meiner Kindheit, aber benutze es seit zig Jahren nicht mehr wirklich. Ist mehr Deko :sweat_smile: Aber alle Zeiten mal, wenn ich irgendwo ein paar Cent-Stücke finde oder die kleinen Münzen anderweitig beim Einaufen nicht loswerde, kommen die da auch mal rein.

Wieder so eine schöne Profilbeschreibung:

I am ____. I used to work as a teacher for students :woman_teacher:t4: now I’m an underwear photo-model and a streamer

Jetzt mal ganz ernsthaft… Braucht unsere Gesellschaft überhaupt noch klassische Lehrer, wenn wir stattdessen mehr Models und Streamer haben können?

  • Nein wofür denn?
  • Ja (aus welchen Gründen auch immer)

0 Teilnehmer

Wird der Lehrermangel durch Streaming und andere Kanäle schlimmer?

  • Ja
  • Nein
  • Sonstige

0 Teilnehmer

Bei dir geht’s irgendwie nur um Onlyfans und Geld

25 „Gefällt mir“

Was hat das jetzt damit zu tun? :thinking:

Dich beschäftigt das ganze Gestreame aber sehr.

Musst du irgendwelche Probleme mit Streamern hier aufarbeiten?

Hahaha :smiley: Genau, da sind die Lehramtsstudenten alle hin, zu Only Fans :smiley:

13 „Gefällt mir“

Egal was du nimmst, setz es ab!

7 „Gefällt mir“

Das ist ja auch mit der größte Wachstumsmarkt gerade! RBTV ist doch auch Streaming! :doge_finger_guns: Das hängt ist alles zusammen.

Dann frei nach Brecht.

Ja, renn nur nach dem größten Wachstumsmarkt
doch renne nicht zu sehr!
Denn alle rennen nach größten Wachstumsmarkt
Und der größte Wachstumsmarkt rennt hinterher.

5 „Gefällt mir“

Um dieses Kunstwerk zu analysieren muss ich erstmal das Makroökonomie-Buch entstauben.

Sei bitte so lieb und erklär mir aber den Gedanken, dass man weil es Models und Streamer gibt, keine Lehrer mehr bräuchte?
Das ist ein Zusammenhang, der mir nicht ganz einleuchtet.
Versteh ich das richtig? Nur, weil man vielleicht schnelles Geld mit Streaming verdienen kann, ist Bildung nicht mehr nötig?

1 „Gefällt mir“

Das war nicht ganz ernst gemeint. Ich weiß nicht ob das schnelles Geld ist. Die meisten müssen sich das erstmal lange aufbauen. Wenn alle Streamer wären, bräuchte man vieles was man lernt gar nicht mehr.

Wenn das so wäre könnten die im Home Schooling alle perfekt mit dem PC umgehen. :nerd_face:

19 „Gefällt mir“