Neidisch nicht, aber wenn mir irgendwelche Instagram-Mädels erzählen wollen sie arbeiten jeden Tag so viel und hart, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die sind oft klug wie 2 Meter Feldweg und nur weil die mal in einem Reality-Format mit 5 verschiedenen Kerlen rumgemacht haben, sind sie dann Instagram-Stars mit 300.000 Followern. Denen gönne ich das nicht, möchte aber auch nicht tauschen.
Klar hätte ich für wenig Aufwand viel Geld, aber ich würde mich nicht darüber definieren wollen.
Nein, ich bin überhaupt kein neidischer Mensch, besonders nicht auf solche Leute.
Auch nicht auf Jeff Bezos, Zuckerberg oder den Erfinder des Post-its.
Höchstens kommt bei mir kurz mal Neid hoch, wenn irgendwelche Kollegen irgendwas Erreichen, was man selbst angestrebt und sich angestrengt und sich dafür interessiert hat, aber das ist auch im nächsten Moment wieder vergessen.
So ists halt. Weitergehen. Weitermachen. Weitergackern.
Weiß nicht, streamen und Co. ist so weit weg von dem was ich mache, da bin ich nicht neidisch. Eher wenn jemand in der gleichen Branche mehr bekommt, weil anderes Bundesland oder so
Ich rege mich auch nicht drüber auf, wenn mich aber jemand fragen würde, ob ich so einer Person den Erfolg gönne, dann wäre die Antwort klar nein. So habe ich geantwortet.
Was du bedenken musst: Es gibt halt den Markt dafür. Würde es nicht Leute geben, die exakt solche Inhalte wollen, gäbe es auch kein Angebot diesbezüglich.