Der seriöse Umfrage-Thread IX

Dann haste noch nix von Anrichten gehört. Mit der Pfeffermühle noch mal drüber oder frischem Basilikum. Das gibt nochmal einen perfekten Vorgeschmack.

salzen vorher (oder nachher - egal), aber pfeffer fjeden erst nachher.
weil vom pfeffer vorher bekommt das rührei eine unappetitliche gräuliche verfärbung.

In der Pfanne rühren? Nachher würzen? Mit Milch?!
Was stimmt den nicht mit euch?! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mache meine Eier immer anders so wie ich Lust habe :man_shrugging:

Ein Metal Anarchist hält sich eben an keine Regeln und oder Vorgaben :sweat_smile::+1:

Honig-Senf Gurken :beangasm:

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Schon mal die 110 (bzw. Polizei) oder die 112 (bzw. Feuerwehr) angerufen ?

  • Ja, die 110
  • Ja, die 112
  • Nein, beides noch nicht

0 Teilnehmer

Da heutzutage so selten telefoniert wird, sind beide Nummern sogar in meinen Top-Anrufkontakten (Fremd-Verkehrsunfall - mehrfach, Versuchter Einbruch, Person in Notlage, Fußgänger auf Seitenstreifen auf Autobahn, Glasscherben auf Fahrbahn (hatte nichts zum Reinigen dabei), Hilfeschreie aus Wald (war ein Messerangriff einer betrunkenen Person), usw.). hatte mal eine Woche in der ich drei mal den Notruf wählen musste. Irgendwie zieht mich das an.

Live habe ich eh so gut wie nie was gesehen. Höchtens mal für 1-2 Minuten reingeschaut, aber auch das ist schon ewig her.
Hab mir am liebsten als VODs die Moin Moin angeschaut, aber die wurden ja leider auf einen kümmerlichen Rest reduziert :sadsimon:

An der ehemaligen Arbeitsstelle (niederschwellige Suchthilfe) hatten wir ab und zu Klienten da die dann so dicht waren dass wir sie vom RTW abholen lassen mussten. Bei der Polizei hatten wir direkten Kontakt zu einem Beamten und konnte bei seiner Durchwahl anrufen wenn es Probleme gab ohne über die 110 zu gehen.

Bei welchen Unternehmensformen weißt du, wofür die Abkürzung steht ?

  • GbR
  • OHG
  • KG
  • GmbH/mbH
  • UG
  • eG
  • AG
  • eK
  • eV
  • Kenne keine dieser Bedeutungen

0 Teilnehmer

GbR: Gesellschaft bürgerlichen Rechts
OHG: Offene Handelsgesellschaft
KG: Kommanditgesellschaft
GmbH/mbH: (Gesellschaft) mit beschränkter Haftung
UG: Unternehmergesellschaft
eG: eingetragene Genossenschaft
AG: Aktiengesellschaft
eK: eingetragener Kaufmann
eV: eingetragener Verein

Verstehe es gut, spreche es aber gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Hättest du gerne mehr Geschwister (gehabt) ?

  • Ja, hätte ich
  • Nein, bin mit der Anzahl zufrieden
  • Nein, hätte eher gern weniger gehabt

0 Teilnehmer

Mehr Geschwister wäre sicher interessant gewesen aber ein eigenes Zimmer ist schon was tolles.

Mit der Anzahl bin ich zufrieden. Ich hätte nur gern einen Bruder gehabt

Menge ist bei mir auch okay, hätte aber erne ein jüngeres Geschwisterchen. Glaube ich wäre dann verantwortungsvoller in jungen Jahren gewesen

Ein jüngeres, statt 2 ältere und mit weitaus weniger Altersabstand.

Hast du schon mal deinen Doppelgänger gefunden ?

  • Ja, im RL
  • Ja, auf einem Bild
  • Nein, bisher nicht

0 Teilnehmer

Hatten wir vor einiger Zeit schonmal die Frage. Auf dem Melt-Festival waren mal rechts und links der Bühne überdimensional große Bilder von einer jungen Frau und einem jungen Mann als Plakate befestigt und jeder hat gedacht das wären ich und meine damalige Freundin. Also der Zufall war so groß, dass wirklich unserer beiden Doppelgänger da auf den Plakaten über das Wochenende hingen.
Ich fand die Ähnlichkeit selbst aber gar nicht so groß.