Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ich habs noch gesehen! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ich nicht. Was hat er dir angetan ?

Das ist jetzt sehr Schade

:gun: :beanmad:

2 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984
Hat gefragt was so besonders am 01.05. ist. :beannotsure:

@Kraehe
Mach nur, Federvieh. Schrödinger ist unkaputtbar. :beanjoy::gun:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

und wenn man dich in eine Kiste zusammen mit Gift setzt … bist du dann tot oder nicht?

Stimmt, ich weiß ja nicht ob die Kugel dich trifft. Dann halt anders.

Mach nur, Federvieh. Schrödinger ist unkaputtbar. :beansmirk:

Wir können entweder wissen wo du bist oder ob du tot bist. Beides geht ja nicht. :beannotsure:

Schrödinger ist niemals tot. :sunglasses:

Aber auch niemals am Leben :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Hm weiß nicht. Kann man das Experiment eines verrückten Nazidoktors als lebendig sehen? :beanthinking:

Wer sind Sie und wie sind sie in meine Pokemon Box gekommen? Raus hier! :beanwat:/

Steht doch da und du siehst es im Profilbild. :beannotsure:

Hab mich verlaufen. :beanmad:

Gerne! War viel zu warm da drin! :beanwat:/

Hallo, Anime-Katzen-Mensch-Kreatur.

:wave::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Nee. Kein Donnie wert.

:sad_donnie:

Hatte heute ein lustiges Erlebnis beim Einkaufen: Es kam ein Mann rein mit einem Einkaufswagen wo ein Rad blockierte und das geschrabbel auf den glatten Boden war so laut, dass man das durch den ganzen Supermarkt hören konnte. Einfach wieder Raus und umtauschen ging nicht, weil es eine Ein-Weg-Tür ist, also er hätte dafür durch die Kassen gemusst. Seine Lösung des Problems war es einfach zu ignorieren. Das Lustige daran war, dass er trotzdem kreuz und quer durch den Laden gefahren ist.

Wie hätte ihr reagiert?
(nicht wie man sich verhallten sollte, sondern was ihr vermutlich wirklich gemacht hättet)

  • ist mir doch egal, ich kaufe normal ein
  • ich kaufe nur das wichtigste und dann schnell raus
  • ich frage direkt einen Mitarbeiter nach Rat
  • ich gehe direkt zur Kasse und hol mir dann einen neuen
  • ich lass den Wagen (incl. Pfand) einfach im Laden stehen und hohl mir einen neuen
  • ich bewege den Wagen so wenig wie nötig und trage alles zum Wagen hin
  • ich lauere am Eingang um einen unbeobachteten und möglichst leeren Wagen zu klauen
  • ganz anders

0 Teilnehmer

Die Geschichte ging dann übrigens so aus, das Mitarbeiten aktiv auf den jenigen zugegangen sind und das Rad gefixt haben. Aber der ist auch vorher auch ein paar mal an denen vorbei gerutscht und dass irgendwer was gesagt hätte.