Der seriöse Umfrage-Thread IX

Wenn es nur laut ist hätte ich es ignoriert, wenn ich mich abkämpfen muss den Wagen zu schieben würde ich mich schleunigst um Ersatz bemühen.

So wie es sich angehört hat, muss es schwerer gewesen sein den Wagen zu schieben. Wie gesagt das Rad hat vollkommen Blockiert und Gummi auf Fließen reibt ordentlich.
Ich denke, dass es die „Wegfahrsperre“ war, die eigentlich verhindern soll, dass man die Wagen klaut.

Ich hatte schon oft quietschende oder blockierende Einkaufswagen. Ich find das dann immer blöd und unangenehm, weil ich das Gefühl habe, es würden sich dann alle nach mir umdrehen. Aber meinen eigentlichen Einkauf beeinflusst das nicht. Also es ist mir nicht egal, ich hole aber trotzdem alles, was geplant war.

Leute, die Sonnabend zu Samstag sagen. :beannotsure:

11 „Gefällt mir“

:white_check_mark: ich benutze keine Einkaufswagen

1 „Gefällt mir“

Bist du einer dieser Langhaar Barfüßler die irgendwelche Kartons im Laden nehmen? :beannotsure:

Du bist dein eigener Einkaufswagen :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Es sind zum Glück nur 4 Leute :relieved:

Einkaufstasche reicht mir

1 „Gefällt mir“

Wollte gerade das selbe schreiben. :ugly:

Benutze auch nur einen Einkaufsbeutel.

1 „Gefällt mir“

Samstag im west- und süddeutschen Raum. Sonnabend überwiegend in Nord- und Ostdeutschland, in der DDR sogar als offizielle Bezeichnung. Da ich in Mittel-Ostdeutschland lebe passt das für mich.
mic drop

1 „Gefällt mir“

Samstag auf jeden Kalender :doge_finger_guns:

mic drop (ja, das fand ich herausfordernd)

2 „Gefällt mir“

Aber es war doch eh eine hypotetische Umfrage, also ihr sollte euch die Situation nur vorstellen :face_with_raised_eyebrow:

Mir doch egal. :rofl:

Hab ja auch Dadude geantwortet. Bei deiner Umfrage habe ich auf ‚‘ einen neuen holen" geklickt.

1 „Gefällt mir“

Aber dann das Mic droppen. :beannotsure:

@Norkos Vllt. hat der Mann den Ton schlichtweg nicht gehört, je nach dem, wie alt und welche Frequenz der Ton hatte.

Zur Umfrage selbst: Würde mir vermutl. noch vor dem Eingang, bei Wagen auswählen, auffallen. In dem Fall direkt zurückstellen und einen, aus einer anderen Reihe nehmen. Im Geschäft selbst damit normal einkaufen.

Mochtest du die Bundesjugendspiele ?

  • Ja
  • Nein
  • Hab nie dran teilgenommen / betrifft mich nicht

0 Teilnehmer

Hast du eine Urkunde erhalten ?

  • Ja, Siegerurkunde
  • Ja, Ehrenurkunde
  • Nein
  • Hab nie dran teilgenommen / betrifft mich nicht

0 Teilnehmer

Hab da zwar ausser konnkurenz teilgenommen aber ja war mal was anderes.

Ich hätte wesentlich lieber Unterricht gehabt. Dieses Event ging nämlich meistens bis zum Nachmittag. Glücklichweise gab es die ab Oberstufe nicht mehr :beangasm: