Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ja :beanwat:

:beanwat: der Karton ist der Wagen des armen Studenten

Das einzige mal, dass ich die Schule „geschwänzt“ habe. 9. oder 10. Klasse den Tag, als die Spiele waren. Zuerst nicht mal bewusst, weil ich erst den Sportplatz nicht gefunden habe, auf dem sie waren. Und dann hatte ich eh kein Bock mehr und bin einfach nach Hause :see_no_evil: Hat mich aber auch keiner vermisst und nie einer nach gefragt :coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

Weil ein Einkaufswagen Geld kostet?

Ja, ein Euro und der würde bei dem Einkauf fehlen.

Mein Kopf! Er tut so weh! :cry:

:beansmirk:

Es gibt doch diese Klau Teile oder zumindest Chips. Das ist einfach eine Lebenseinstellung, eine die ich nicht gutheiße.

Was für Teile?

Der absolute Spießrutenlauf und Grundlage zahlreicher Traumata. Außer im Ausdauerlauf, das war meine einzige gute Disziplin. Ich bin stark gegen diesen Quatsch und würde mein hypothetisches Kind jeder Zeit davon freistellen, wenn es mich darum bittet.

7 „Gefällt mir“

So Metallchips die den Mechanismus auslösen und sich rausziehen lassen.

Ich glaube ich war auch anfangs da und bin irgendwann gegangen. :thinking: Ich habe da keine Rolle gespielt und habe es einfach nicht eingesehen mich zum Otto zu machen.

Kenn ich gar nicht.

Habt ihr schon mal jemanden mit Trump oder Maga Merch in eurer Stadt gesehen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich habe diese gehasst und hätte lieber freigehabt, als mich zum Affen zu machen, außerdem habe ich Sport gehasst, bis auf Schwimmen da war ich wenigstens noch gut drin.

Zum Thema Einkaufswagen, seit letzten Jahr gehen ich nur noch mit dem Wagen einkaufen, leider wandert mehr in den Wagen, als ich eigentlich bräuchte, was mit einem Körbchen selten der Fall ist.
Ich verstehe echt nicht, wieso Supermärkte immer noch Körbchen erlauben zum einkaufen, eigentlich sollte man dem Ordnungsamt mal bescheid geben.

Ich nehme mal an, wenn ich solche Leute im Fernsehen auf einer Demo sehe, zählt das nicht.

Hab es geliebt! (außer Schwimmen)
Schön den ganzen Tag an der frischen Luft in Shorts und T-Shirt abhängen und sich richtig austoben und mit anderen messen war tausendmal besser als bei schönem Wetter im Klassenzimmer zu gammeln.

2 „Gefällt mir“

Kannste auch mit einer Büroklammer machen oder mit diesen Holzstäbchen zum um rühren vom Kaffee.

1 „Gefällt mir“

Du nimmst richtig an

Seid ihr Linkshänder oder Rechtshänder?

  • Linkshänder :raised_hand:
  • Rechtshänder :raised_back_of_hand:
  • Beidhändig :raised_hand::raised_back_of_hand:

0 Teilnehmer

Wobei denn? :donnie:

1 „Gefällt mir“