Der seriöse Umfrage-Thread IX

Boah, war Inhumans eine dumme Scheiße. Ich hab die Serie angefangen, weil „Ramsay Bolton“ da mitspielt und aus irgendeinem kruden Grund haben meine Frau und ich beschlossen, dass wir das durchziehen und die Serie zu Ende gucken. Waren ja zum Glück nur 8 Episoden, das ging einigermaßen schnell. Kann ich aber echt keinem Empfehlen. So. Ein. Müll!

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Ich schaue kein Pokemorvel

15 „Gefällt mir“

Gehört Deadpool nicht auch zu dem MCU? Die Filme mochte ich und wenn’s davon noch Fortsetzungen geben sollte, werde ich ggf. auch mal reinschauen.

Ansonsten hab ich nur Thor gesehen, den ich echt fürchterlich fand und The Avengers, der auch eher enttäuschend war. Das ganze Marvel-Superhelden-Gedöns ist echt nicht so meins.

1 „Gefällt mir“

Die Filme verschwimmen bei mir zu einem großen Brei, ich kann die irgendwie kaum auseinanderhalten haha.
Winter Soldier ist mir aber als bester Film irgendwie hängen geblieben.

Es gibt schon so viele MCU Serien?
Und ich hab damals nur die erste Staffel Jessica Jones gesehen.
Die war ganz okay. Hat aber interessanter begonnen, als sie geendet ist, ich finde die Figur hat sich irgendwie sehr schnell abgenutzt.
Lohnt sich die weiter zu schauen?

Ich hab erst kürzlich damit angefangen mich mit dem MCU zu beschäftigen. Hab zwar bisher fast alle Filme bis auf Endgame gesehen, allerdings ohne sich richtig auf diese zu konzentrieren.
Das hab ich nun nachgeholt und dafür mit Agent of Shield angefangen. Hat mir persönlich nichts vorweg genommen, eher dabei geholfen die Filme nochmal besser zu verstehen und mir dann so auch mehr Spaß gemacht sie nochmal zu sehen.
Hab jetzt nur noch Endgame offen.

Das wird mein nächstes Projekt wenn ich mit Ghibli fertig bin

1 „Gefällt mir“

Auch ein feines Projekt, viel Spaß dabei!
Was Ghibli angeht, hab ich auch noch einige Filme offen.

Danke habe erst zwei von der Liste.

Lass mich raten: Totoro und der mit den Schweine Eltern, der alten Hexe und den vielen leckeren Speisen? :sweat_smile:

Letzteres ist Chihiro oder? Dann war ich das. Das sind nämlich die einzigen die ich geguckt habe.

Jap, ich auch. :grin:

Nein gucke chronologisch und habe deshalb erst das Schloss im Himmel und mein Nachbar Totoro gesehen

Ah ok. Ja dann hab ich dich wohl mit Stuessy verwechselt oder das falsch abgespeichert. ^^

Runaways ist auch nicht sonderlich gut.

Puh. Bei den Filmen kann ich mich nicht entscheiden. Manche stärker, andere schwächer. Richtig gut ist keiner.

„Habt ihr ansonsten noch irgendwelche Umgangssprachenauswüchse, die euch tierisch nerven, obwohl das nur so unwichtige Kleinigkeiten sind?“

Wenn „das Schild“ gesagt wird, obwohl von Ritterschilden o.Ä. geredet wird und nicht von Verkehrsschildern o.Ä… Aber hier kann ich noch akzeptieren wenn sich die Sprache dahingehend entwickelt.
Und dann ist da natürlich das Deppenleerzeichen, welches ich einfach nur verwirrend und missverständnisfördernd finde.

„Wen würdet ihr gerne neben Schalke absteigen sehen?“

Bayern (drölfzigtausend Punkte), der Abwechslung wegen.

(und etwas latent stört mich gerade auch dass man die Umfrage-Fragen, welche direkt in der Umfrage stehen, nicht zitieren kann. Ich musste die Fragen oben doch glatt abtippen.)

Puh gute Frage. Gehört der nicht ins X-Men universum? Die werden da ja auch nicht mitgezählt. Vielleicht läuft das extra keine Ahnung.

Ich vermute mal ne rechtefrage Spiderman gehörte vorher ja auch Sony

Deadpool wurde offiziell ins MCU aufgenommen. Aber vermutlich erst richtig ab Film 3.

Das es Dr. Strange so weit nach oben geschafft hat wundert mich etwas, nach den allgemeinen Kritiken damals.
Visuell ist er aber fantastisch.

Wie öffnest du eine Tafel Ritter Sport ?

  • Aufreißen
  • Aufknicken
  • Schroedingers Antwort
  • Ich esse kein Ritter Sport

0 Teilnehmer