Der seriöse Umfrage-Thread IX

und schuhe sind ausgeschlossen :wink: und warum sollten das schon drei teile sein? Nicht alle Frauen tragen 24h BH :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Eben waren Schuhe noch inkludiert @Angrist :beanwat:/

Nicht Salat. Schokolade.

Wenn sie ansonsten in 200 einzelne Krümel zerbröselt natürlich :man_shrugging:

Bei Animes / Zeichentrick ist es mMn. Quatsch. Da ist es im „original“ ja auch nicht Lippensynchron.

Bei anderen Filmen kann da schonw as verloren gehen finde ich. Es gibt allerdings auch nicht viele Filme, die ich OMU geschaut habe.

City of God wäre so einer. wo es sich definitiv lohnt. Allein weil das Laienschauspieler sind und da sehr viel über die „klinische“ Synchro verloren geht. Manche Deutsch - Dänischen Coproduktionen (z.B. „Die Brücke - Transit in den Tod“) hab ich auch lieber auf dänisch geguckt, weil im deutschen extrem viel von den Charakteren verloren gegangen ist.

2 „Gefällt mir“

Freak

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr Pappnasen überhaupt die Waffelsorte?

Wer die versucht zu brechen hat Schokolade nie geliebt. So siehts nämlich aus ihr Banausen!

ja, weil es da nur ums home office ging,

aber ich wollte den unterschied von home office zu „auf arbeit“ wissen, aber da man auf arbeit eben immer schuhe trägt und das so die umfrage verfälschen würde, habe ich bei der zweiten umfrage die schuhe ausgeklammert

:cluelesseddy:

Erinnert mich an dieses Spiel als Kind. Wo man reihum würfeln musste, und sobald jemand eine 6 gewürfelt hat, musste er Topfhandschuhe, einen Schale und eine Mütze anziehen und durfte dann versuchen mit Messer und Gabel eine Tafel Schokolade zu essen. Währenddessen haben aber die anderen weitergewürfelt und sobald der nächste eine 6 gewürfelt hat, musste man aufhören, alles wieder ausziehen und an denjenigen weitergeben.

Kurzum … :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Ich war gerade im T-Shirt draußen und bin jetzt über und über voller Schnee. :beanjoy:

Eben schien hier tatsächlich kurz die Sonne jetzt schneit es hier auch. Aber kalt ist es.

Es heißt doch immer „dress for the job you want, not the job you have“. Deswegen trage ich im Büro auch das gleiche wie zu Hause. Jeans und T-Shirt. Wenn ich mich verkleiden will, gehe ich zum Karneval.

1 „Gefällt mir“

Bei uns war die Schokolade auch noch in Zeitungspapier gewickelt. Geiles Spiel auf jeden Fall :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

ich gehe davon aus er macht es wie du, und du knickst :beanjoy:

Besser war nur das gute alte Stoppessen

1 „Gefällt mir“

Socken, Schuhe, Shorts, Hose, Gürtel, Shirt, Hoodie und ESD-Kittel auf Arbeit

Iwie hab ich mir grad vorgestellt, wie ich die nächste Schokolade, die wir essen einpacke und dazu Handsuche, Schal und so dazuleg. Dann kommt die auf jeden Fall nicht so schnell weg :grinning_face_with_smiling_eyes: und bissle Spannung im Corona Alltag!

1 „Gefällt mir“

Ich fand da letztens einen Typen mit Fliege und Weste im Video-Call cool.

Der meinte nur:

„Ach, man kommt so gar nicht mehr raus, macht sich so gar nicht mehr zurecht. Da dachte ich mir wenigstens für die Meetings kann ich doch vernünftig aussehen“

Fand das sehr sympatisch :smiley:

War aber auch 50+ und sehr seniorig, da hatte das schon etwas Stil :smiley:

In Jogginghose, würde ich aber wirklich niemals nie zu Hause sitzen wollen beim arbeiten.

Wieso brauche ich zu Hause keinen Gürtel, aber auf Arbeit aber schon?

Also war es nicht Marco? Schade.

Naja, die meisten Hosen würden auch ohne Gürtel okay sitzen. Aber spätestens beim Anzug sieht das blödsinnig aus :smiley:

Nein, ich arbeite in einem seriösen Umfeld :face_with_monocle: