Der seriöse Umfrage-Thread IX

Blutgruppe wie meine Lebenseinstellung :gunnar:

edit: Jetzt kommt vermutlich wieder raus, dass ich es nicht verstehen kann, dass die Mehrheit ihre eigenen Blutgruppe nicht kennen :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ist das die wo man an alle spenden kann oder die wo man nur von der eigenen kriegen kann?

Japp. Genau die :beanwat: GEHT WEG, ich seh doch eure gierigen Blicke
:cat_flamethrower:

wird einem halt nirgendwo gesagt, außer man fragt explizit danach :sweat_smile:

Ich war auch nicht Blut spenden und mein Arzt hat mir gesagt, dass es irgendwie extra kostet, wenn man das wissen möchte oder so, keine Ahnung, ich hatte da hohes Fieber und war 14 als ich das gefragt hab :sweat_smile:

Ich kenn meine, seit ich mit ca. 8 mal ne allergische Reaktion hatte. Da wurde mir die ganz normal mitgeteilt, ohne das man groß nach fragen musste.

1 „Gefällt mir“

Haha!
Der hat immerhin „Fremdblut“ verwendet.

Ich hab das einfach unbehandelt, direkt genommen.
Höchstens mit Wasser etwas verdünnt, wenn man hellere Flächen haben will.
Sind halt so aquarellige Zeichnungen geworden.
Auf ein Blatt hab ichs einfach direkt aus der Nase raustropfen lassen und bin dann direkt am Papier mit der Feder und dem Pinsel herumgezeichnet.

1 „Gefällt mir“

Notiz an mich:

Heimlich mit @boja und @TIMBOlino1984 anfreunden, könnte sich irgendwann bezahlt machen --> Universalspender

1 „Gefällt mir“

Ich hab blut wie Motoröl damit könnte man Wände streichen :grin:

3 „Gefällt mir“

Läuft damit auch dein fahrbarer Untersatz? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich fahr elektrisch du Umweltsau :beanwat: mir könnt ihr den Klimawandel nicht unterschieben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, ist deine Stromquelle nachhaltig und erneuerbar???

Das blöde Forum lässt mich nicht mehrere Ausrufezeichen und Fragezeichen gleichzeitig machen, wie soll man da seine Argumente verdeutlichen :weary:

1 „Gefällt mir“

Hier ist das wetter so schlecht sonst würd ich mit Solar fahren

1 „Gefällt mir“

Ich musste bei deiner Beschreibung gerade so lachen. Das bin einfach mal eins zu eins ich haha. Schön mal zu lesen, dass ich nicht alleine bin.
Am besten sind wirklich immer die völlig erschrockenen Gesichter von Leuten, die nie Nasenbluten haben oder nur, wenn was schlimmes vorgefallen ist und die gleich denken man stirbt jetzt oder so.
Und bei mir ist es auch rechts tatsächlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch existiert es :eddyclown:

https://www.msn.com

Absolut. Das kann ich so unterschreiben.

Beim DRK bekommt man zumindest eine lustige Karte, wenn man das erste Mal spenden war, ist auch der einzige Grund, warum ich’s weiß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

20% 0 Rhesus negativ? Das Forum ist eine Goldmine für die Blutspendedienste!

3 „Gefällt mir“

Hier sind ja auch alle hochsensibel und hochbegabt

Naja dafür gibt es doch diese Regeln. Da brauchst du dich nicht schlecht fühlen. Und du nimmst niemand etwas weg da ja Dortmund in deinem Beispiel einfach keinen Impfstoff mehr hat. Da werde. Ja jetzt keine Dosen aus anderen Regionen hingebracht.