Der seriöse Umfrage-Thread IX

Nur hoch oder rückwärts.

Das ist der Witz bei der Frage.

1 „Gefällt mir“

Das schliesst Frauen nicht zwangsläufig aus :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Und bringt sie kippen und Bier mit wenn sie unterwegs ist?

4 „Gefällt mir“

Den kompletten Allgemeinen Bereich ausser denen in denen ich geschrieben habe.

2 von den ignorierten Usern sind inzwischen Anon´s und einer kam nach seinem Bann nicht zurück, scheinbar bin ich nicht der einzige, der diese Leute nervig fand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seid ihr schonmal per Anhalter gereist?

  • Ja einmal. Würde ich wieder
  • Ja mehrfach würde ich wieder
  • Ja einmal. Würde ich nie wieder
  • Ja mehrfach würde ich aber heute nicht mehr
  • Nein noch nie würde ich aber
  • Nein würde ich auch nie tun

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich hab da ein Buch von Stephen King gelesen, dass das keine gute Idee ist

3 „Gefällt mir“

Habt ihr schon Mal einen Anhalter mitgenommen?

  • Ja einmal. Würde ich wieder
  • Ja mehrfach würde ich wieder
  • Ja einmal. Würde ich nie wieder
  • Ja mehrfach würde ich aber heute nicht mehr
  • Nein noch nie würde ich aber
  • Nein würde ich auch nie tun

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Durch die Galaxis den ich habe immer mein Handtuch dabei.

5 „Gefällt mir“

Davor hätte ich aber auch viel zu viel Schiss. Da ist man der Person ja komplett ausgeliefert. Ich hatte ja schon das eine Mal wo Ich Taxi fahren musste Panik nicht lebendig anzukommen

Ich nicht, aber meine Eltern haben das früher oft gemacht (in meiner Anwesenheit). Halt auch oft Zimmerleute auf der Walz, die es heute gefühlt fast gar nicht mehr gibt

Noch keiner hat gesagt das er das nie wieder machen würde. Die sind bestimmt alle verschwunden und können deshalb nicht antworten :fearful:

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Nie weit.
Früher, als Teenager sind wir ein paar mal von Niederösterreich nach Wien rein gefahren. Da ist man so eine halbe Stunde lang gefahren.
Ob ich das wieder machen würde, weiß ich garnicht. Vielleicht.
Man müsste ja dann mit dem/der Fahrer/in reden.

Einer Freundin von mir ist eine dieser Horrorgeschichten, die man immer hört tatsächlich mal passiert, als sie alleine auf einem Rucksacktrip getrampt ist. Da ist sie fast vergewaltigt worden.
Der hat schon begonnen während der Fahrt ihr zwischen die Beine zu fassen. Sie hat die Hand genommen, ihm in die Finger gebissen und ist aus dem fahrenden Auto gehüpft.

Alle mit schlechten Erfahrungen leben nicht mehr.

Die armen Serienkiller.

:sadsimon:

Für die ist das doch gut

1 „Gefällt mir“

Ob es dafür auch ein Bewertungsportal gibt :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Als Teenanger hatten ,wir in der Nachmittagsschule zwei optionen

Bus um 15:30, der aber nicht bis in unser Ort fuhr, sondern 2käffer vorher aufhörte und man musste 3km laufen,
Oder um 17 Uhr erst den nächsten Bus.

Also fuhr man 15:30 und hat eben dne Daumen rausgehalten, wie quasi alle anderen in den Jahren vor und nach einem.

Wobei man schon geschaut hat, dass man nur bei jemand einstieg den man aus dem Ort kannte oder aus den Nachbarorten.

Und das war vor Handys und co, bzw wäre da eh kein Empfang gewesen.

edit: frage falsch gelesen :wink:

Hab gerade drüber nachgedacht, dass Anhalter ja eigentlich durch Mitfahrgelegenheiten und entsprechende Plattformen abgelöst worden sind. Heute muss sich einfach niemand mehr an die Straße stellen, weil es andere Möglichkeiten gibt.
So Mitfahrgelegenheiten hab ich während des Studiums fast jedes Wochenende genutzt. Manche Leute kannte ich, manche kannten Leute die ich kannte und manche waren mir komplett Unbekannt. Ich hab das mehrere Jahre genutzt, uns die Erfahrungen waren eigentlich immer gut. Waren halt Mal 1-2 dabei mit denen ich nicht mehr fahren wollte, weil die soll permanent 200 gefahren sind oder eine die ausschließlich über ihre Pferde Wettkämpfe geredet hab. Aber nix übergriffiges. Waren aber auch oft mehr Leute dabei