Der seriöse Umfrage-Thread IX

Wenn du den Pimmel in einen Kreis gemalt hast, war der Zettel aber trotzdem gültig. Dann musst du wenn, den Pimmel an den Rand oder in zwei Kreise malen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück hast du keinen Kothaufen gemalt. Das wäre eine Stimme für die AfD gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ich sag „Sonstige“ ist besser als

Was sagen die Politikwissenschaftler hier?

  • Ich habe keine Ahnung von Poletik
0 Teilnehmer

Ich hoffe ganz naturalistisch, mit Adern und allem drum und dran.

3 „Gefällt mir“

Das ändert gar nichts am Ergebnis und verschwendet nur deine Zeit. Das Wahlergebnis ist das Verhältnis der gültigen Stimmen. Du gehst nur in die Wahlbeteiligung ein und machst den Wahlhelfern Ärger. Wer das für den persönlichen Seelenfrieden braucht, fein, aber es hat nur diesen Effekt.

Gäbe es Die PARTEI nicht, wäre ich auch nichtwähler. Aber dieses Jahr besteht zumindest die Chance die CDU loszuwerden, da muss ich strategisch wählen. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Naja, dann wähl ich halt lieber „Die Partei“ oder „Die Piraten“ als meine Stimme wegzuwerfen.
Aber bisher hab ich immer wen gefunden. Und bei der kommenden Wahl wirds wohl das erste mal grün.

2 „Gefällt mir“

War ein Kunstwerk!

1 „Gefällt mir“

George R. R. Martin wäre stolz auf dich.

3 „Gefällt mir“

Da krieg ich ja beim bloßen Angucken des Fotos schon Gänsehaut. Nie im Leben würde ich die freiwillig betreten.

1 „Gefällt mir“

Dito

3 „Gefällt mir“

eine Diskussion deswegen gab es in Österreich tatsächlich angeblich mal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, aber der Ausblick lohnt sich.

3 „Gefällt mir“

Haha. Nice. Ich habe auf jeden Fall drauf geachtet dass es nirgends so aussehen kann als hätte ich was gewählt. Kp, Hoden bedeckt eine Partei mehr als ne andere :joy:
Dann mache ich nächstes Mal ein Kreuz bei der Partei meiner Wahl UND nen Pimmel

Das Bild macht es nicht besser.

2 „Gefällt mir“

Hier, etwas zur Entspannung:

1 „Gefällt mir“

Sich an einer Stange sichern, die seitlich offen ist … das wär ja gar nix für mich.

Lass das! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich fänd das schon spanned…klar, gefährlich und man muss höllisch aufpassen und noch höllischer konzentriert sein…aber ich würds tun :grin:

Oh Gott, da bekomme ich ja schon Krätze beim bloßen Zuschauen :beansweat:

Ich liebe dieses Video.
Und wenn er ganz oben steht und diese Stange wackelt an der er sich festhält, fühl ich mich sehr lebendig.