Der seriöse Umfrage-Thread IX

Kenn das Forum nicht. Aber wenn man in der Fetisch-Szene nach einem Fetisch fragt, wird man, denke ich, immer ein höheres Ergebnis bekommen, als außerhalb der Szene.

Wird das wirklich so geschrieben? :face_with_raised_eyebrow:

Aber anpinkeln soll recht verbreitet sein, das haben mir Mo Asumang und Lilo Wanders doch vor über 20 Jahren schon erklärt.

Ich glaube das muss man also von kacken trennen.

Ich kenne nur Mo Idrissou :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mo Asumang hat Liebe Sünde auf Pro 7 moderiert.

Glaube Mittwochs so um 23:00 Uhr

Okay, sagt mir nichts. War vor meiner Zeit.

Das ist wirklich nichts neues.

In irgendeiner Unfrage ist sicher schon jede Art von Fetisch abgefragt worden.
Ich denke aber Natursekt und Kaviar sollte man getrennt abfragen.
Ich geh mal davon aus das ersteres mehr Leute machen.

Was ist jodel?

3 „Gefällt mir“

Eine App um Leute aus der Nachbarschaft zu vernetzen. Zumeist Jugendliche, da gabs dann auch viel peinliche Scheiße aber nix brauchbares.

1 „Gefällt mir“

Jugendliche? Eher Studenten.

Ist vermutlich von Gegend zu Gegend unterschiedlich. „Hier“ gäbe es mehr als genug Studenten, in der App waren aber eher einfachere Gemüter und Jüngere anzutreffen.

Schließt nun nicht zwingend Studenten aus :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich sollte dann vielleicht dazusagen, dass in meiner damaligen Gegend nur naturwissenschaftliche und Ingeniersstudiengänge stattfinden. Alle anderen Fachrichtungen sind etwas abseits untergebracht.

Auch das schließt die einfachen Gemüter nicht aus :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:point_up:

1 „Gefällt mir“

Da hat das jedenfalls funktioniert. Ich kann natürlich nicht für andere Unistädte oder Gegenden sprechen.

edit: vielleicht war die App damals auch noch zu unbekannt, das ist sicher 5+ Jahre her.

Also so etwas wie Wer Kennt Wen?

Jodel ist das soziale Netzwerk deiner Stadt und verbindet dich in Echtzeit mit den Menschen in deiner Umgebung. Erfahre Neuigkeiten, Infos, Events, lokale Stories und Lustiges schneller als je zuvor! Verpasse nie wieder, worüber in deiner Stadt gesprochen wird!

Ich hatte das letztens Mal installiert als es hier zum ersten mal auf kam.
Und WTF, sind da Leute unterwegs :joy: Das ist ja noch heftiger als „GuteFrage.net:joy: Aber hey, in meinem Umkreis zumindest immerhin kaum Coronaleugner, was mich verwundert, weil die doch überall im Internet eigentlich laut sind.