Der seriöse Umfrage-Thread IX

1 „Gefällt mir“

Das brauchst du mir nicht zu sagen. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ich bin offenbar nicht der allereinsigste der diesen Fehler oft tut.

Ich höre auf bevor ich geblockt werde.
Ich schwöre, es passiert mir nicht nochmal.:smirk:

Na so lange du nicht tuten tatest. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr merkwürdige Richtung ^^

Back to Topic!

Ist das alles seriös?

Ist das alles seriös?
  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht

0 Teilnehmer

Was seht ihr als erstes?

  • Mensch
  • Hund

0 Teilnehmer

Wo soll da der Mensch sein?

16 „Gefällt mir“

Niemals! :laughing:

7 „Gefällt mir“

Hast du deine Art zu reden im Laufe deines bisherigen Lebens schon mal geändert ?
(Beispiel: Als Jugendlicher im „Assi-Slang“ und heute nicht mehr / Als Kind normal, heute wie ein Adliger)

  • Ja
  • Ein bisschen
  • Nein

0 Teilnehmer

Also wer das so sieht, sollte in nächster Zeit dringend einen Arzt aufsuchen.

4 „Gefällt mir“

Ich hab bei Dadaduda und Göthes Faust in der Kinderkrippe angefangen und dabei bleib ich.

Ich kann mich an mehrere Versuche ein Rad zu schlagen erinnern, allerdings immer in vollstem Bewusstsein, dass das was nix wird.

Nein, noch nie.

Kindisch, nein. Oft albern, ja.

Nein.

Ich seh gar keinen Menschen.

Si claro.
Bestimmt schon häufiger.

Ich habe eine Weile draufgeschaut und es dann gesehen… danach sah ich es jedes Mal deutlich… und es ist völlig normal, dass man bei manchen Bildern schneller was anderes sehen/wahrnehmen kann/könnte, als andere…
(Edit: in klein und auf dem Handy…)

Und danke, ich brauche keinen Arzt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und ich schreibe das nur, da ich deinen Kommentar scheiße finde.
(Sicherlich ist er spaßig bzw. nur ein simpler Kommentar… aber hey… nett ist er null. Menschen sollten eher „witzige“ Kommentare über sich machen, als über Andere, gefiele mir besser :grinning_face_with_smiling_eyes: )

Also vielleicht solltest du einen Arzt aufsuchen, da du anderer Menschen Wahrnehmung als behandlungsbedürtig erachtest. :slightly_smiling_face::+1:

2 „Gefällt mir“

Ja, aufgrund der Arbeit bspw. … kann an sich aber meistens gut umswitchen.
Jedoch hat das halt allgemein Einfluss auf die Art zu sprechen… in manchen Punkten halt stärker, in manchen weniger. „Ein bißchen“ ist dennoch zu wenig, denke ich, da mir während Ausbildung zu Jobanfangwechsel mehrfach gesagt wurde, dass ich „gereift“ sei :sweat_smile: … dabei hatte ich aber eigentlich hauptsächlich die Schule der eigenen Depression zu diesem Zeitpunkt besucht :grimacing::grinning_face_with_smiling_eyes: … da redet man mal schnell irgendwann anders, wenn man seinem Kopf zu viel ausgesetzt ist :flushed::+1:

1 „Gefällt mir“

Hast du auf den falschen Beitrag geantwortet? :eyes:

Danke, ich brauche keinen Snickers.

Es geht mir gerade einfach nicht gut… und da bin ich empfindlicher…
Was aber nicht meine Antwort negiert… denn ich finde es tatsächlich scheiße, wenn man als Spruch bringt, dass man einen Arzt besuchen sollte.
Egal, wie witzig es gemeint war. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“