Weniger keine Frage. Aber die Frage war ja aktiv
Wusste nicht, dass man es so weit fassen will. ist jetzt aber korrigiert.
Hey ist deine Umfrage
Es fallen jedenfalls immer dieselben Nasen auf, wenn man sich in der Übersicht umschaut.
Und wenn man doch einmal einen neuen Avatar erblickt, versteckt sich dahinter meist ein bekannter Name.
Ja, hatte auch erst gestaunt, ein neuer User bei den Umfragen, bis ich merkte, es ist die gute alte @SoS
Meint ihr, dass Forum wird in den nächsten 2 Jahren so besucht sein wie heute?
- Ja
- Nein
- Keine Ahnung
0 Teilnehmer
Bei ihr steht der Name wenigstens im Avatar!
Ist das also nun ein Schrei nach Hilfe?
Dann doch lieber Mayday.
Wir haben aber April
Uff, hatte überlegt Pan Pan zu nehmen, aber niemand erinnert sich mehr an meine Umfrage (samt Erklärung) dazu.
Es gibt sehr viele sehr aktive ehemalige User, die nicht mehr da sind. Gefühlt sind weniger nachgekommen, die wirklich täglich aktiv sind.
Ich mag Maitage.
Ich glaube es sind mehr, aber die Menge mischt sich halt immer mal wieder durch.
Ich alleine komme schon auf bestimmt 60+ Leute die ich als aktiv bezeichnen würde. Große Teile des Forums besuche ich ja aber gar nicht, da könnten schon noch mal einige dazukommen, die ich einfach nicht wahrnehme.
Ja genau, in vielen Threads in denen ich gar nicht unterwegs bin, sind ja Leute regelmäßig unterwegs, mit denen ich gar keine Berührungspunkte habe.
Wo findet man das?
Was zählt denn als „aktiv“? Namentlich eingeloggt? Einen Thread angeklickt? Oder muss auch etwas geschrieben werden?