Ja okay, technisch ist Sex immer Sex. Darum gehts in dem Kontext doch überhaupt nicht
Also bei uns gibt es diese Absprache seit Beginn implizit und seit Zeitpuntk X (kA wann wir das Thema mal hatten) auch explizit
Ja okay, technisch ist Sex immer Sex. Darum gehts in dem Kontext doch überhaupt nicht
Also bei uns gibt es diese Absprache seit Beginn implizit und seit Zeitpuntk X (kA wann wir das Thema mal hatten) auch explizit
Ja, das ist aber eine Absprache zwischen euch zwei.
So kenne ich das auch. Spätens. als man mal von offenen Beziehung und co. gesprochen hat (weil man das irgendwo gelesen, gesehen hat), war es dann sehr sehr klar und deutlich.
Ist auch vollkommen ok ^^
Ich möchte den Fingernagel meines linken kleinen Fingers darauf verwetten, dass 99% aller Menschen die eine feste Beziehung mit einem anderen Menschen eingehen, das im festen Bewusstsein tun, dass das keine polyamouröse beziehung wird
Ist das nicht bzw. sollte das nicht die gesellschaftliche Norm sein? Wenn ich eine feste Beziehung mit einer Person eingehe, dann erwarte ich, dass nicht mehr mit anderen Personen geschlafen wird.
Außer es wird von Anfang an offen kommuniziert, dass das nicht so ist. Aber das halte ich für die Ausnahme und nicht den Standard.
Wir sind da nicht mehr up to Date und rückständig. Sex sollte man so viel es geht mit so vielen wie geht haben. Ich warte schon die ganze Zeit auf Kommentare bestimmter Forenuser, die das jedes Mal anbringen, wenn das Thema ankommt.
Wär mir persönlich ja viel zu anstrengend.
Dachte ich auch lange, dann hab ich in meinem Freundeskreis eine freundin gehabt die recht wild rumgeschnaxelt hat weil sie meinte sie und ihr freund haben nie fixiert dass man mit anderen keinen sex haben darf.
Er fiel dann nach ein paar Jahren aus allen wolken. Und sie verstand nicht warum er sauer war.
Den brauchst du nicht verwetten. Ich geh da voll mit. Es ist die gesellschaftliche Norm. Ich hoffe nur, dass Leute die von der Norm abweichen dies auch vorab kundtun.
Und in all den Jahren kam niemand auf die Idee, ihm das zu sagen, um sicher zu gehen, dass er es weiß?
Oder ihn zu fragen, ob soetwas für ihn okay wäre und es ihm dann zu sagen?
Einerseits, was geht es die an wie die zwei verbleiben? Andererseits hat er davon kaum jemanden kennen gelernt soweit ich weiß.
Alles was im gegenseitigen Einvernehmen passiert ist völlig okay. Das ist klar.
Mir will hier aber auch immer noch nicht in den Kopf dass, nur weil Sex gleich ist, also der Akt an sich, jetzt Mal Sex gehabt zu haben mit Sex als Beruf gleichgesetzt wird. Verstehe ich einfach nicht.
Wie viele User sind durchschnittlich jeden Tag im Forum online und aktiv? (was glaubt ihr)
[mit aktiv ist es gemeint, sich mehr als durch einen Klick zu beteiligen]
0 Teilnehmer
Meint ihr es werden immer weniger oder mehr oder gleichbleibende Useranzahl?
0 Teilnehmer
Allein bei meinen Umfragen von heute haben über 90 Leute teilgenommen
Klicken können auch stille Mitleser:innen.
Aber dann sind sie ja aktiv
Mausklick. Der Sport des kleinen Mannes
Ein Klick ist für mich weniger aktiv als sich durch bspw. Posts zu beteiligen. Wenn niemand Umfragen erstellt, können sie nicht aktiv sein.
Aber ich ergänze das oben nochmal.