Der seriöse Umfrage-Thread IX

Wie kommt man mit nur 2 Produkten zurecht?

:doge_finger_guns:
Nee, aber wenn man ein 2in1 Shampoo/Duschgel hat und nun noch Zahncreme verwendet, ist doch erst Mal die Grundhygiene hergestellt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja aber gehört nicht mindenstens noch Deo zur Grundausstattung?

Kommt vielleicht drauf an. Manche schwitzen ja nicht so sehr wie andere. Gerade im Winter und wenn man nicht gerade in einem Büro arbeitet bzw in einem geschlossenen Raum :sweat_smile:

Klischees werden hier auf jeden Fall anscheinend nicht bedient. Hätte nicht gedacht das Ich hier eine der Beautyqueens bin :sweat_smile:

Zählen unterschiedliche Zahncremes einzeln? Also so extra Gel, das man nur ein mal die Woche drauf haut oder Zahncreme die man morgens oder abends drauf haut?

Morgens Elmex Abends Aronal? Ne das würde ich jetzt einfach mal grosszügig zusammenfassen

Joa, sowas zum Beispiel. Oder diese Spezial Gels, die man 1x die Woche drauf haut.

Gut wenn das keine wirkliche Zahncreme ist kannste die extra zählen

Dann wären das bei mir grob 5-6. Sind bei mir nur Duschgel, Shampoo, Haar-Spülung, Zahncreme und Zahngel und in extrem seltenen Fällen für Veranstaltungen Deo und Parfüm, aber da kann’s sein, dass ich eins der anderen am gleichen Tag nicht nutze. :smiley:

Duschgel, Shampoo, Deo, Gesichtscreme, Haarwachs, Zahnpasta…
Alle paar Wochen wird mal glatt rasiert, dann würde noch Rasiercreme und Aftershave dazu kommen. Meist wird der Bart aber nur auf 3-5 Tage Bart zurecht getrimmt.

Bart-Shampoo, bringt das was?
Ich stehe manchmal im Drogeriemarkt und bin kurz davor diese ganzen Bart Produkte Mal mitzunehmen. Bart- Shampoo, -gel, ect ect. Mach es dann aber doch nicht und wasche den Bart einfach beim Haare waschen mit.

Zahnpasta, Deo, Duschseife, Spülung, Abschminklotion, i-eine Form von Creme (mal Handcreme, Mal Bodylotion, je nach Bedarf)

Hab ich auch alles mal getestet. Bartöl kann man schon mal machen. Macht den Bart halt geschmeidig. Ob mam jetzt nen extra schampoo braucht sei mal dahin gestellt. Ich denke es geht auch ohne.

Wofür abschminklotion wenn du keine schminke aufführst? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist der Bart dann fettig? Stelle ich mir irgendwie so vor. Man geht sich Mal mit der Hand durch den Bart und hat ne fettige Hand! :joy:

Stimmt!
Ertappt!!! :beannotsure:

Ne das zieht ja ein.

Ist Schminke denn wirklich körperpflegend? Deo und Parfüm passt ja auch nicht wirklich rein. Verstopft ja alles nur die Hautporen, Körperdrüsen oder übertüncht mit anderen Gerüchen.

Nicht wenn Bleiweiß enthalten ist :wink:

1 „Gefällt mir“