Der seriöse Umfrage-Thread IX

Körperpflgeprodukte sind für mich alle Produkte die dazu dienen das äußerliche Erscheinungsbild zu verbessern. Und da zähle ich Makeup dazu.

Klingt Appetit-anregend

2 „Gefällt mir“

Ich hab da noch keine abschließende Meinung zu :smiley:

Allerdings bilde ich mir ein, dass es das Barthaar ein wenig weicher macht als normales Shampoo. Ob einem das die Witzpreise für den Kram Wert ist, kA^^

Bartöl ist genau so. Sobald der Bart etwas länger ist, kann das schon helfen, den Bart ein wenig geschmeidig zu halten.

Ich habe da aber andere Erfahrungen als @Rolly gemacht (der ja auch gar keinen Vollbart hat :beannotsure:). Das Zeug zieht zwar ein, aber du hast durchaus ab und an Mal einen kleinen öligen Film auf der Hand, wenn du dir danach intensiv durch den Bart gehst. Man trägt das ja nicht auf die Haut auf, sondern das soll ebenfalls die Haare weicher / geschmeidiger machen.

Ab und an (wenn der Bart mal wieder länger wird) finde ich Bartöl ganz angenehm.

1 „Gefällt mir“

Zahncreme, Gesichtscreme…und Seife?! :smiley:
Also wenn Seife zählt, dann 3, ansonsten 2.^^

@Lumikass duschst du nur mit Wasser?

Und Seife! Aber nur für den Körper. Haare nur mit Wasser. Mein Bad ist komplett Plastikfrei! :blush:

2 „Gefällt mir“

Dann zählt auch Seife.

Vorbildlich :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme zumindest hin und wieder das :bearded_person:

Download (35)

Jemand hatte doch mal deine super glatte Gesichtshaut gelobt. Jetzt weiß man, dass da wohl ein bisschen Arbeit drin steckt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bis auf die Zahnpasta ist bei mir auch alles Plastikfrei. Festes Shampoo, Seife, feste Gesichtscreme, feste Bodylotion

2 „Gefällt mir“

Naja die Creme und das waschgel hab ich mir jetzt Samstag geholt Weil mein Gesicht mega trocken war und gebrannt hat :sweat_smile:

219d796accdece4680ad22f2f261ee4f787ae7e1__01

Ich hab da ja zuerst Barbecue gelesen. Ich war zwar angewidert, aber hab’s immer noch für ne tatsächlich existierende „Männer“-Shampoo-Geruchsrichtung gehalten. :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Sowas würde mich zumindest nicht wundern, bei dem was man sonst so in den Regalen findet. Ich schiele nur in Richtung Axe.
Aber Axe ist ja ohnehin für Kinder, die es noch nicht besser wissen.

4 „Gefällt mir“

Hast du mich grade Kind genannt ? :beanwat:

:grinning_face_with_smiling_eyes: du bist aufmerksam!

Ich hatte unter Körperpflege Produkte alles verstanden was pflegenden Charakter hat, das hat Wimperntusche eher nicht. Make Up direkt benutz ich nicht.

Haha, vielleicht?

Meine Mutter meinte es letztens gut und hat mir das mitgebracht

Download (36)

1 „Gefällt mir“

Und jetzt ? :beannotsure:

Ja, ich muss die mal wieder richtig sortieren …

2 „Gefällt mir“

Ja Sorry ich wusste nicht wie ich das zusammen fassen sollte

Ich bin, naja, sprachlos.
Dieser Leidenschaft will ich jedenfalls nicht im Wege stehen.

6 „Gefällt mir“