Der seriöse Umfrage-Thread IX

Also richtiges lautes ausuferndes brüllen find ich nervig und bewegt mich zum abschalten.

Wenn es aber nur mal ein leichter Tilt ist, weil man bei einem Quiz Format mal ne Frage nicht gewusst hat, oder weil man als Medic in Among Us wieder als erster umgebracht wird, find ich das auch schonmal erheiternd. :smiley:

Kommt auch bisschen drauf an, wer die Person ist. Bei Matteo störts mich zum Beispiel nicht. Bei Eddy tuts mir aber schon ab und an mal weh^^

1 „Gefällt mir“

Okay. Dann noch viel mehr davon abhängig, was für ein Format das ist.

1 „Gefällt mir“

Bring mich auf eine anderen Frage:
Mit welcher Clique auf welcher Highschool würdest du am liebsten gewesen sein ?

• 21 Jump Street (Filme)
  • Amercian Pie
  • Breakfast Club
  • Carrie
  • Clueless
  • Dangerous Minds
  • Der Club der toten Dichter
  • Duff
  • Eine wie keine
  • Einfach zu haben
  • Ferris macht blau
  • Girls Club
  • Girls United
  • Grease
  • High School Musical
  • Nicht noch ein Teenie-Film
  • Scream
  • Scary Movie (1)
  • Ungeküsst
  • eine andere Highschool(-Clique)

0 Teilnehmer

Könntest du zu jeder Serie ein Bild dazu posten, damit ich wenigstens anhand dieser entscheiden könnte? :smiley:

1. Das sind Filme.
  2. Nein :stuck_out_tongue_closed_eyes: :beanjoy:

Okay, dann nehm ich jetzt Girls Club, weil ich mich lieber mit Frauen umgeben würde als mit Männern. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: kommt drauf an

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: :switzerland: a.k.a. keine Ahnung

2 „Gefällt mir“

Hab sonst nur American pie gesehen

Kann man jetzt nicht pauschal sagen. Kann überall passen. Kann genau so überall deplatziert sein.

Du kennst „Club der toten Dichter“ nicht ??? Hausaufgabe an dich persönlich: Den Film bis Ende der Woche angucken !

4 „Gefällt mir“

Der ist wirklich nicht verkehrt. Einer der wenigen von denen die ich kenne^^

Ein paar bekannte aus Clueless hätte auf jedenfall sehr viele Vorteile gehabt da das Geld da ja auf den Bäumen wuchs :wink:

Aber menschlich natürlich komplett nervend die Girls aus Clueless.

Am besten einer der Frauen Nachhilfe geben und als Gegenleistung "ich bräuchte so einen Imac, um dir Sinnvoll nachhilfe geben zu können ;), oder "kann ich das Wochenendhaus am Meer für das Wochenende haben ? " :slight_smile: "

1 „Gefällt mir“

Fand ich leider bei den späteren Beefs gar nicht mehr. Da fühlte es sich meiner Meinung nach teilweise sehr gekünstelt an und wirkte so als würde nur gebrüllt werden, weil erwartet wird, dass gebrüllt werden muss.

4 „Gefällt mir“

Keine !

Glücklicherweise gibt es die „sonstiges“ Option. :coolgunnar:

Exakt so kommt für mich Brüllen nahezu jedes Mal vor (wenn es wer macht). Vor allem, wenn einige daraus eine Eigenschaft machen.

Buffy. Sunnydale High beste.

3 „Gefällt mir“

Aber Junge. Warum hast du nichts gelernt ? Guck dir den Dieter an. Der hat sogar ein Auto !

2 „Gefällt mir“

Aber er hat keine High School-Clique. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s leider nirgends gratis