Der seriöse Umfrage-Thread IX

Der ist seine 3,99 € aber absolut wert.

2 „Gefällt mir“

Doch, das geht sogar drei Tage rückwirkend. Wenn es dich so erwischt hat, das du nicht mal mehr zum Arzt kommst, dann schreibt er dich auch rückwirkend krank. Er muss sich halt sicher sein, dass du auch vorher schon arbeitsunfähig warst.

Ich mache das seit Jahren ja so (aktuell ist halt schwierig). Mal 14 Stunden am Tag und dafür ein Tag frei. Wobei das bei mir mit Arbeitszeit sowieso schwierig ist.

Früher habe ich Montag bis Freitag immer 2 Stunden länger gemacht und dafür Freitag frei. Oder ich sammle halt an und mache mal eine Woche frei. Leider bekommen wir Überstunden nicht mehr ausbezahlt und das mit dem Ausgleich ist auch schwieriger.

Maximal? Also wenn ich zu einem Geschäftstermin mit einem wichtigen Partner gehe, dann halt schonmal mehr. Und das kam halt früher häufiger vor.

Eine der berühmtesten Sketch-Reihen von Saturday Night Live bedient sich eben dem. Also kommt es für mich schon drauf an.

1 „Gefällt mir“

OK aber dann muss @TreasureHunter bis dahin Breakfast Club gucken

2 „Gefällt mir“

Aus dem Grund schrieb ich von mir. :slight_smile: Solche Sketche finde ich grauenhaft.

Gebrüll hat für mich nichts lustiges an sich.

1 „Gefällt mir“

Guck an, wieder was gelernt.

Er meinte das geht nicht und er muss da so ne besondere Stellungnahme zu schreiben. War aber auch ein Jungdachs.

Bei denen links hätte ich mich wohl sehr wohl gefühlt.
Und ja bla, ist ne Serie, ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Deal!

Omg! Mach dem rechts oben blonde Haare und ein Stück kleiner und du hast mich als Kind! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

In der Frage

haben 64 für „Ja“ und 10 für „Nein“ gestimmt. Für mich bedeutet das, dass wir bei warmen Sommernächten ab 21/22 Uhr auch weiter alleine in der Wohnung sitzen werden.

Stört euch das nicht?

• Stört mich nicht
  • Stört mich
  • Egal

0 Teilnehmer

Haltet ihr die Ausgangssperre in eurem Wohnort für sinnvoll?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

SLC Punk! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mir muss eine Maßnahme ja nicht gefallen und ich kann sie trotzdem für sinnvoll halten.

3 „Gefällt mir“

Kannst du ja so ankreuzen

Ich sitze eh den ganzen Tag in der Wohnung. Von daher ist mir das Latte. :smiley:

Auch wenn das Wetter schön warm ist?

Ist das Jason Segel?

1 „Gefällt mir“

Grade dann! :smiley: Ich hasse warmes Wetter!

5 „Gefällt mir“

Dann setzt man sich auf den Balkon :coolgunnar:

Wir müssen seelenverwandt sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir gestern erst einen Grill für den Balkon bestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind Kindergärten bei euch offen?

• Ja (Inzidenz über 100)
  • Ja (Inzidenz über 165)
  • Nein (Inzidenz über 100)
  • Nein (Inzidenz über 165)
  • Keine Ahnung