Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ich bin ja absolut kein Eisteetrinker. Kann diesen Hype darum echt nicht verstehen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Raff ich nicht

:white_check_mark: Ich hasse Eistee

1 „Gefällt mir“

Die meisten kennen Dyskalkulie erst durch die „Cosby Show“, als das bei Theo diagnostiziert wurde.

1 „Gefällt mir“

Hab als Kind gern ab und an Pfirsich-Eistee getrunken, wenn einer da war :slight_smile:
Aber sicher schon seit 10 Jahren oder so keinen mehr gehabt :sweat_smile: Zumindest kann ich mich nicht an das letzte Mal erinnern :thinking:

dArtagnan können wenigstens noch Instrumente spielen.
Im Gegensatz „Apache bleibt gleich, brumbrum“ :frust: Da hab ich absolut keinen Bezug dazu.

2 „Gefällt mir“

Hab seit 6 Monaten Schokolade im Kühlschrank liegen :sweat_smile:

Und die drehen Autotune nicht auf 150 :smiley:

Ja, singen können die auch. Musikalische Handwerk ist solide.

Ich frage mich wie Live Konzerte von diesen Autotune Rappern aussehen.

Ahhh. Ist ewig her das ich das geguckt

Naja, der singt ja auch nur in einer Tonlage. Und dieses schunkelartige Gegröhle würde ich jetzt nicht als musikalisches Handwerk bezeichnen. Dass diese Schlager-eske Musik von Metalfans als richtige Musik im Gegensatz zum Pop-Mainstream betitelt wird, zeigt auch dass die irgendwie in ihrer eigenen Welt leben.

2 „Gefällt mir“

Beim ersten dachte ich: „Ian ist jetzt Rapper?!“ :grin:

:joy:
Ey, ich Versuch mir das auch nur irgendwie schön zu reden ich mag beides nicht. Aber bei dem einen kann ich wenigstens noch den Background dahinter verstehen. Bei dem anderen fehlt mir, wie gesagt, der Bezug.
Musik ist immer Geschmacksache.

1 „Gefällt mir“

Wenn dich dein Handy aufgrund der Maske nicht erkennt, ziehst du dann die Maske kurz ab oder gibst du die PIN ein ?

  • Ziehe die Maske kurz ab
  • Gebe die PIN ein
  • Nutze ein System, wo die Maske nicht stört (Fingerabdruck, Augen)
  • Nutze sowieso nur die PIN zum entsperren
  • Habe kein Handy / Mein Handy muss nicht entsperrt werden / Sonstiges

0 Teilnehmer

Man kann Handys mit dem Gesicht entsperren?

3 „Gefällt mir“

Face ID nennt sich das.

Ja. Das iPhone macht das zum Beispiel. Da wird das Gesicht gescannt.

1 „Gefällt mir“

Ok.

:ballot_box_with_check: Beides scheiße nicht mein Fall.

Als Schandmaul-Fan lehne ich mich da vlt. etwas aus dem Fenster, aber d’Artagnan ist für mich nur weichgespülter Stadion-Pop-Folk. Eine Richtung, die Versengold leider auch vor ein paar Jahren eingeschlagen haben. :beansad: Schandmaul hat da nach „Leuchtfeuer“
zum Glück noch mal die Kurve gekriegt. Was da während und nach der Produktion alles zusammenkam war zwar übel und sowas wünscht man niemandem. Aber der anschließende Label- und Bandmitgliedstausch haben sich mMn ausgezahlt.