Der seriöse Umfrage-Thread IX

Das habe ich noch nicht ein einziges mal von nem Metaller gehört :smiley: Die mit denen ich bisher gesprochen habe sind auch eher angepisst das so ein Kram auf Metal Festivals statt findet.

1 „Gefällt mir“

In Wacken spielt auch die Blaskapelle der freiwilligen Feuerwehr von Wacken das hat da auch nichts verloren

Das sehe ich noch etwas anders.
Da der Ort selber stark mit dem Festival verbunden ist finde ich das völlig ok etwas lokales auch dort mit ein zu beziehen.

2 „Gefällt mir“

Dann kann ja auch der öffentliche Pastor/Priester einen Gottesdienst abhalten nach der Logik :simonhahaa:

Was für ein Blödsinn. Das hat ja nichtmal was mit Musik zu tun.

Wenn die da morgens um 11 oder so spielen die meine ich ein bisschen was lokales abfeiern sehe ich das Problem nicht. Ist ja auch keine Komerzielle Musik die dort dann ne grosse Bühne bekommt.

Dartagnan ist halt einfach kommerzieller Schlager Hampelmann nervkram.

Gibt da genügend andere Auftritte die mich da doch immer mal wieder deutlich mehr fassungslos zurücklassen. Wo ich mich wirklich frage was das da soll.

1 „Gefällt mir“

Wir auch.

Halt blos nie die selbe :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

1 Gang Getränke (hauptsächlich Wasser) vs 2 Gänge mit Chips bei mir. :face_with_raised_eyebrow:

Das ist Kult. Die muss! zum Auftakt spielen, sonst ist kein Wacken. Da fand ich Heino und Jan Delay viel schlimmer, die passen da für mich echt nicht hin.
Oder Mambo Kurt…

1 „Gefällt mir“

3 gänge Getränke vs ein halbes Regal ^^

Schön mal wieder Ausgekeilt ohne Ahnung zu haben, danke.

D´artagnan wird unter Metalfans genausowenig gemocht, höchstens mal als Comedy relief, so wie auf jeder Party irgendwann mal irgendwelche kinderlieder in die playlist schmeisst

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem treten sie auf Metalfestivals auf :man_shrugging:

Ja, ihr mögt das alle nur ironisch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kenn den Typ nicht Mal. Und wenn ich den nicht kenne, dann kann ja wohl nicht davon die Rede sein, dass die Metal Szene den feiert! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ihr seid doch alle nicht true :metal::kappa::metal:

Ich studiere Physik, also ziemlich viel davon. Ist aber etwas hochgerechnet, je nach Modul ein paar der Sachen (wie z.b. Geometrie) sehr regelmäßig oder gar nicht.

Also richtig true Leute schreiben das ja trve, ne
:face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich bin circa so true wie ein Tripple Whopper mit extra Speck, extra Mayo und ohne Salat gesund ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:kappa:

6 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. Trve norsk frostbitten christ shredding Black metal ist Krieg. Und Liebe. :blush:

2 „Gefällt mir“

Gebe die PIN ein, mega nervig. Mein Laptop erkennt mein Gesicht trotz Maske - warum auch immer :smiley: