Der seriöse Umfrage-Thread IX

Habt ihr schonmal Apps wie Tinder oder Seiten wie okcupid genutzt, um darüber gezielt Leute kennenzulernen und eventuell bei beiderseitigem Einverständnis zu geschlechtsverkehren?

  • Ja, lernte aber niemanden darüber kennen
  • Ja, lernte auch mindestens 1 Person darüber kennen, traf sie aber nicht in RL
  • Ja, lernte min. 1 Person darüber kennen und traf sie auch im RL, es kam aber nicht zum GV
  • Ja, lernte min. 1 Person darüber kennen, traf sie im RL und hatte auch Sex mit ihr
  • Nein, habe weder solche Apps noch solche Seiten je genutzt

0 Teilnehmer

alle.jpg

1 „Gefällt mir“

Endlich gibt es auch mal Umfragen, die auch die kleinsten von uns verstehen können!

Würde behaupten, eine zentrale Iris-Heterochromie zu haben, da ich 'nen gelben Ring direkt um die Pupillen habe :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ne noch nie. Früher gab es sowas nicht und hat auch immer so geklappt Frauen kenne zu lernen. Und heute bin ich verheiratet. Werde also eher nicht mehr dazu kommen die mal auszuprobieren.

Ja. Viel, gerne und ausgiebig. Ich hatte erst ca. 40 Bücher im Jahr angegeben, als ich aber die Genre-Frage gelesen hab, bin ich auf 49-60 (Tendenz 50-55) hochgegangen. Hatte Kochbücher nicht als „Buch lesen“ wahrgenommen xD

Ich schmöker viel in Fach- und Sachbüchern, doch mein Herz schlägt für Science-Fiction und Fantasy. Thriller, asiatische historische Romane, Horror und Co. findet sich aber auch in meinem Bücherregal.

Damit ist die Print oder Digital Frage direkt beantwortet: Ausschließlich Print. Hab bisher noch kein e-Book gelesen, maximal das ein oder andere PDF am PC, wenn’s eine Publikation nur digital gibt. Wobei ich auch da immer Print bevorzugen würde.

Frauen lesen mehr? Nope. Nicht meine Erfahrung. Egal auf welcher Schule, Uni oder Arbeitsumfeld. Es sind immer Männer, mit denen ich in Büchergespräche versinken kann. In meinem Umfeld lesen nur 2 Frauen gerne und ich wüsste nur von einem Mann, der nicht liest. Mein Vater war z.B. auch begeisterter Leser, meine Mutter konnte man mit Büchern jagen :woman_shrugging: (was sich bei ihr in den Jahren als Witwe inzwischen aber etwas geändert hat.)

1 „Gefällt mir“

Gemeinheit.

Dann verweigere ich die Umfrage!

Spaßliteratur konsumiere ich mittlerweile ausschließlich per Hörbuch

So, heute mal ein ganz heißes Eisen:
Spinat, Kartoffeln und

  • gekochtes Ei
  • Rührei
  • Spiegelei
  • kein Ei
  • ich würfel auf Geschmack, Zufallsprinzip

0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: Kein Spinat

2 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: keiner hat danach gefragt

2 „Gefällt mir“

Ich hasse das Gericht. Wurde ich immer als Kind zu gezwungen es zu essen. Brauchte Jahre bis ich bemerkte, dass Spinat doch schmeckt.

3 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Mir egal. Ich will was klicken.

3 „Gefällt mir“

ich freu mich, dass du auf der Seite der coolen Leute bist, die jetzt Spinat essen :heart:

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: keine Gewähr für Impulskontrollstörungen

Aber nur Blattspinat. An Rahmspinat traue ich mich nicht ran.

1 „Gefällt mir“

es ist immer gut mit neuen Dingen ganz sachte anzufangen

und frischer Babyspinat ausm Garten, himmlisch

2 „Gefällt mir“

Rahmspinat gehört ja zu den Dingen, die ich als Kind geliebt habe, heute aber irgendwie nicht mehr esse(n kann).

wir pürieren den Spinat extra, würzen nur mit Pfeffer und Salz und machen dann ein wenig Butter in die Pfanne und Mehl. Nicht viel. Und das zum pürierten Spinat wird schön cremig. Könnte ne Alternative zum Rahm sein.

Fiesling :beansad:

Imagepflege

1 „Gefällt mir“

Sam ist ein Fiesling. Notiert. :beannotsure::spiral_notepad:

1 „Gefällt mir“