Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ich ess es eig nur, wenns wo dabei ist. Würd das aber nie so essen.

Schön für die beiden.
Da kann von mir aus auch Margot Robbie und Leonardo DiCaprio im Video herumhüpfen, besser macht das die Musik trotzdem nicht.
Die sind aber wahrscheinlich sehr okaye und nette Typen.

1 „Gefällt mir“

Ich steh auf so nen mittelalter kram. Ich feier auch Wellerman grade hart

1 „Gefällt mir“

Ala ob ich per face ID mein Handy entsperren lasse. :sweat_smile:Habe zb. extra 2 Apps installiert, damit Kamera und mikro grundsätzlich deaktiviert sind

Mittlerweile ja. Ist einer dieser gängigen als Kind verachtet, als Erwachsener gewertschätzt-Dinger :simonhahaa:

Ich les lieber über die Zeit, geh ins Museum und schau mir Filme und Dokus an, aber ehrlicher weise hab ich schon so Mittelaltermärkte nie verstanden.

Zumal diese Musik ja nie wirklich auf die Form der damaligen Musik zurückgreift, sondern baut sich viel mehr aus einer Hollywoodoberfläche ein musikalisches Fantasievokabular auf. Ein bisschen Laute, ein bisschen Dudelsack, ein bisschen Violine und ein irisches Gedudel über einem Stadionrockgewand, das und was darüber erzählt, wie ehrenhaft es ist, wenn man nach dem Sturz wieder aufsteht und weitermacht.

Das mach ich ja auch alles. Und Mittelaltermärkte liebe ich auch.

3 „Gefällt mir“

Sollte übrigens jetzt alles nicht so aggressiv rüberkommen, wie es tut.
Ich hab euch eh alle lieb.

1 „Gefällt mir“

In meinen Augen die mit Abstand beste Mittelalter Band aus Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Du weißt ja eh das ich erster Vorsitzender im HerrDirk Fanclub bin :wink:

1 „Gefällt mir“

da wäre ich mir nicht so sicher, wenn ich mich erinnere was Leute gehört haben die da auch hin sind, das war schon Metal aber auch ein paar Folk sachen. Und gerade noch mal gegoogelt Die Apokalyptischen Reiter als evergreen, wenn ich mich da richtig erinnere bespielen die ja echt viel, von black metal bis Folk metal :smiley:

richtiges lakritz ja, wo auch wirkung dahinter ist.-

Das deutsche pseudo lakritz wo einfach nur Bäppsüss ist, nein danke.-

Leider gibts hier im Süden keine Lakritzsorten aus den nordischen Ländern.

ADAC sind langweilige Opas :simonhahaa:

Ich stehe auch eher auf das harte Zeug :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Verhält sich wie mit gabba. 1min lustig und dann ist es einfach nur noch anstrengend xD

2 „Gefällt mir“


Kennt ihr noch das Tschisi Eis?

  • Ja, hab ich als Kind mal gegessen.
  • Ja, aber hab ich nie probiert.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Was :beanwat:/ Saulümmel

@Angrist der Antrag dich aus der Gemeinschaft des Metals auszuschließen wurde gestellt! :beannotsure:

Klar manchmal macht es spass auszurasten. Aber generell ist mir das viel zu eintönig

Den Antrag können nur Mitglieder stellen, und du warst noch nie eines , oder wann war dein letztes Festival :wink:

1 „Gefällt mir“

Festivals sind schon lange nicht mehr wahrer Metal! :stuck_out_tongue: