Der seriöse Umfrage-Thread IX

Die Wahrheit darf nicht verboten werden :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kann gut sein. Aber bitte nicht aus meinem Mund. Habe nur gute sitcoms geguckt.

1 „Gefällt mir“

Ich finde zwar nicht das sie so gefährlich war wie du hier schreibst aber so richtig konnte ich nie was mit dieser Beziehung anfangen.
Meiner Meinung nach hatten der Doctor und Rose eine Chemie miteinander wie süßer Milchreis mit Bratwurst und Senf.

Sie würde ohne mit der Wimper zu zucken die Universen zerstören, um 5min beim doctor zu sein.u :sweat_smile:

Gut.
Ich kann mich an diese eine Situation nicht erinnern.
Ich glaube dir aber.
Macht sie mir wieder nicht sympathischer.

@Midgar gefällt das

Edit: Midgar :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

1 zu 1 Ross und Rachel :kappa:
Dr Who hat alles nur von Friends kopiert.

2 „Gefällt mir“

Rose war die mit Abstand unreifste Person, die jemals mit dem Doktor gereist ist. Classic who mal ausgenommen, da gab es auch Granaten :joy:

Meiner Meinung nach

1 „Gefällt mir“

Classic hab ich nur bis staffel 3 geschaut und diverse Episoden zwischendurch.
Da ist mir persönlich bis dahin auch niemand so seltsam aufgefallen.

Ein Dr.Who/Friends spin off würde ich feiern.

Der 7. doctor wird vondaleks angegriffen und die lief staendig mit einem grossen Ghettoblaster rum :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Mit ihr hab ich eine Folge gesehen.
Heißt es nicht immer die ist super cool?

Habe den 7. Doktor nicht allzu intensiv verfolgt. Die ist mir nur so krass im Gedächtnisgeblieben.

Ich hab hier sogar ne DVD box von der Zeit rumliegen aber nur ein paar Folgen gesehen.
Ich werde da mal weitermachen.
Wenn ich endlich mal die letzte Staffel gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Habe damals bis zum 5. Doctor saemtliche folgen geguckt. Teilweise sogar die verlorenen Episoden bzw die zusammengefassten Bilder inkl Tonspur.l :joy:

1 „Gefällt mir“

Was war da denn wieder los? Irgendwie passieren solche Sperren immer ohne das ist davon irgendwas mitbekomme. Auch nie die Gründe.

Genau dafür gibt es eine Regel hier. Die Moderation darf nicht besprochen werden.

Den Grund kannst du in seinem Profil nachlesen. Die Hintergründe werden nicht öffentlich erörtert.

Kennt ihr LÜK Lernkästen?

  • Ja, auch benutzt
  • Ja, aber nie benutzt
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Genau den hatten wir auch

4 „Gefällt mir“

Mein Neffe hat jetzt einen Mini lük. Aber da fehlen schon Rahmen :sweat_smile: