Ist doch nicht schlimm, kann man in einer Rahmenhandlung nachkaufen!
Lerne Übe Kontrolliere
Hab ich letzte Woche erst mit meiner Nichte gemacht und da ist mir auch eingefallen, dass ich den früher irgendwo hatte
Habe ich noch nie gesehen.
Gab es stattdessen woanders in deinem Ort Menschenansammlungen?
Das kann in den Memes Thread
Neuköln und Kreuzberg sollen wild gewesen sein
Wenn die die Privilegien bekommen, dann wolle doch alle die Privilegien
Deshalb bleib ich am 1. Mai brav zuhause Mir reicht’s, die Tage danach durch den Müll und die Trümmer latschen zu müssen. Aber einen Tag im Jahr brauchen die Idioten wohl einfach.
Seid ihr persönlich mit mindestens einer Person bekannt, von der ihr wisst, dass sie dem jüdischen Glauben angehört (dabei ist egal, ob und wie stark sie ihn auch praktiziert)?
- Ja, mindestens eine solche Person gehört zu meinem Freundeskreis
- Ja, mindestens eine solche Person gehört zu meiner Verwandtschaft/Familie
- Ja, mindestens eine solche Person gehört zu meinem Bekanntenkreis (z.B. Arbeitskollegen etc)
- Ja, ich bin selbst so eine Person
- Nein, mir ist nicht bekannt, dass ich mir einer solchen Person persönlich bekannt bin
0 Teilnehmer
Seid ihr persönlich mit mindestens einer Person bekannt, von der ihr wisst, dass sie dem muslimischen Glauben angehört (dabei ist egal, ob und wie stark sie ihn auch praktiziert)?
- Ja, mindestens eine solche Person gehört zu meinem Freundeskreis
- Ja, mindestens eine solche Person gehört zu meiner Verwandtschaft/Familie
- Ja, mindestens eine solche Person gehört zu meinem Bekanntenkreis (z.B. Arbeitskollegen etc)
- Ja, ich bin selbst so eine Person
- Nein, mir ist nicht bekannt, dass ich mir einer solchen Person persönlich bekannt bin
0 Teilnehmer
Ka, ich war nicht im Ort
Jüdisch: nicht das ich wüsste. Hab aber auch nie gefragt.
Muslimische: Früher mal. Hab aber heute keinen Kontakt mehr.
Juden kenne ich nicht. Finde ich aber auch nicht verwunderlich bei weniger als 100.000 in Deutschland lebenden Juden. Was finde ich Antisemitismus noch dümmer macht als es sowieso schon ist.
Ein Kollege von mir ist Moslem. Sonst kenne ich aber keinen.
Besitzt du einen Topf oder eine Pfanne, die ausschließlich für eine Nahrung gedacht ist ?
(z.B. Nudeltopf, Spargeltopf …)
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Besitzt du ein elektrisches Kochgerät, was nur für eine Nahrung gedacht ist ?
(z.B. Eierkocher, Reiskocher …)
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wasserkocher
Waffeleisen? Oder ist nur eine Nahrungsart gemeint
Nö, das würde ich zählen lassen. Weil mehr als Waffeln kann man mit einem Waffeleisen ja nicht machen.
Palatschinkenpfanne
Ich hab Mal ein Kochbuch ausgeliehen, die haben sogar Hähnchenbrust und anderes Fleisch drin gemacht. Aber dürfte wohl die Ausnahme sein, dass das jemand macht
Wasserkocher, Eierkocher und Popcornmaschine