Verdammt. Die hab ich vergessen. Dann hab ich tatsächlich auch etwas
Nudeltopf. Wurde aber auch schon zum Kochen von Schweinshaxe genutzt, in Ermangelung an mehr großen Töpfen. Ansonsten kommen da nur Nudeln rein.
Wasserkocher, Kaffeemaschine (seit über 5 Jahren nicht mehr benutzt, steht aber noch hier), Eismaschine und weil du’s als Beispiel nennst: Reiskocher. Damit kann ich allerdings auch Joghurt und Eintöpfe, etc. machen. Gleiches gilt für meine Sojamilchmaschine. Damit lässt sich auch mehr als Sojamilch zubereiten.
Nein und nein. Ich versuche solche Geräte zu meiden. Küche voll gestellt mit Sachen die nur einen Zweck haben. Ne danke.
Naja, mit der Begründung müsste ich auch auf mein Bett verzichten
Du fragst aber nach Töpfen und Pfannen! Das meine ich natürlich!
Außerdem vögel, esse und lese ich auch im Bett! Zusammen mit schlafen sind das mehrere Funktionen!!
Du unterschätzt meine Gaskanone Aber ist nicht schlimm… Machts mir nur leichter
Magst du scharfes Essen ?
- Ne, gar nicht
- Ein bisschen pikant darf es sein
- Doch, scharf ist schon gut
- Darf ruhig ein bisschen mehr als scharf sein
- Ich mag es höllisch
0 Teilnehmer
Ein bisschen Pfeffer für den Geschmack ist ok, aber auch nur das kleinste bisschen Brennen auf der Zunge versaut mir mein ganzes Essen.
Chilli geht garnicht.
Scharf ist ja nichtmal eine Geschmacksrichtung, sondern nur Schmerz
Man muss schon noch schmecken können. Aber scharf mag ich generell.
Kommt aufs Gericht an. Aber z.B. Nudeln mit schöner, roter Soße, Sichuan Pfeffer oder Hotpot…
Das ist der Grund warum ich mal überlegt hab den Eierkocher aufzugeben. Aber er ist da und funktioniert noch. Die Popcornmaschine war ein Geschenk.
Beim Sandwichmaker hab ich einen, bei dem man die Platten wechseln kann (gegen welche die ich auch verwende!).
Definitiv! Die letzten zwei Jahre haben mir auch die koreanische Küche näher gebracht und da gibt es ja teilweise auch gut scharfes Essen.
Bei deinen Antworten seh ich mich so bei 2,5 x
Zum wegrennen kommste eh nicht.
Eher fällst du vorher in Ohnmacht
Okay, jetzt musste ich extra googlen, ob ich einfach die Pfeffersorte nicht kenne, aber du meintest wohl wirklich Szechuan, das Worcester unter den Pfeffersorten
Hast du schon mal von einem Unfall (an dem du NICHT beteiligt warst) Fotos oder Videos gemacht ? (sollte das dein Beruf sein, zählt das nicht) (Anonym)
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Zählen Screenshots von Diskussionen hier im Forum?