Ich wollte Mal anfangen zu sammeln. Wollte auch sofort mit nem Neo Geo anfangen. Hab ich aufgrund der Preise dann gelassen. Und dann sogar komplet verworfen den Gedanken. Seit dem bin ich großer Fan von digitalem Versionen. Die einzigen physikalischen Spiele sind von der Switch. Und auch hier kaufe ich so gut es geht digital. Außer Paper Mario ist als Boxed Version für 25 Euro zu haben zb. Und ca 10 Spiele die ich aus purem Zufall noch habe. Die werfe ich auch nicht mehr weg!
Aufm PC: Dune 2000, Command& conquer 1, Dungeon Keeper und Gabriel Knight 2 ( ) alle in den schönen große Boxen.
Und ein paar Konsolenspiele aus allen Generationen. RoboCop vs. Terminator für SNES, keine Ahnung warum ausgerechnet das und wo street Fighter 2 Turbo und die ganzen Klassiker geblieben sind die ich Mal hatte. Ein paar geil N64 Games wie 1080. Aber auch hier vermisse ich Tonnen an Spielen. Unter anderem goldeneye und perfekt dark. Dafür habe ich quake und Doom 64. Ich habe die glaube ich alle mal verliehen und teilweise andere dafür bekommen. Schade eigentlich. Da waren geile Games bei.
Deswegen gab es ja dann auch 2001 endlich einen PC. Mit 14 kann ja dazu verdient werden durch Zeitung austragen und so kram, dass restliche Konfirmationsgeld beisteuern.
Vorher wäre halt Kinderarbeit echt schwierig gewesen. Mein ja nur
Kann mir mal jemand den Unterschied erklären, bzw. am besten ein Bild von beidem zeigen?
Geld ist so ne Sache. Im Grunde bleiben die Preise ja sehr stabil, bis hin das sie sogar steigen. Dadurch verliert man mit dem Kauf ja quasi kein Geld, man legt es nur an
Ich habe aufgehört, weil es schlichtweg zu viel Platz einnimmt. Gab da ein paar Gespräche mit meiner Frau. Dann hab ich das Hobby erstmal auf Eis gelegt.
Als Kind kriegt man halt dennoch Mal Taschengeld und Geld zum Geburtstag es muss ja nicht direkt Kinderarbeit sein
Zuerst einen alten IBM Rechner. Danach ab 1998 einen Windows-Rechner, aber weit weg von Masterrace. Seitdem immer einen PC, auf Konsole hab ich mich selbst erst so richtig ab der ersten X-Box eingelassen.
Ich stelle die kühne These in den Raum, dass keiner der Leute die bei der 8 Bit Frage PC Mustard Race gewählt haben, wirklich einen 8 Bit PC besessen haben. Selbst der 286er, der Anfang der 80er Jahre auf den Markt gekommen ist, hatte bereits eine 16 Bit Architektur und zu der Zeit war PC Gaming noch Grütze. Da hat jeder Home Computer, wie z.B. der C64, den PC alt aussehen lassen.
Und NEIN ein C64 ist kein PC. Wenn man PC schreibt, meint man IBM PC und kompatible.
Wart ihr schon Mal im Deep Web unterwegs? (Anonym)
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wart ihr schon Mal im dark net unterwegs? (Anonym)
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich tatsächlich noch nie und das sind Orte vor denen ich ziemliche Angst habe.
Ja bei Neo Geo bist du aber sofort bei tausenden Euronen. Das ist halt Mal eben nicht so schnell gemacht.
Ja Platz war ein weiterer Grund. Ich hab auch irgendwann angefangen meine Wohnungen zu entschlacken. Also unnützes, Sachen die man nicht braucht wegzuwerfen zu verschenken ect. Das einzige Laster an Krams der die Bude voll stellt sind Vinyl. Und das reicht auch.
Mit Konsolen fange ich nicht mehr an. Ich kaufe mir mittlerweile viele Klassiker auf anderen Plattformen. Spiele da dann noch mal rein. Die Konsolen würde ich ja auch kaum wirklich noch spielen.
Wie stellst du dir diese Orte vor?
Wie die schmutzigste Gasse am Bahnhof in der Großstadt bei Nacht
Dunkel
Na guck, dann wars wohl der normale.
Sind einfach Internetseiten.
Wie gesagt ist das keine Konsole
Mir egal. Ich will C64 ankreuzen!
Nein!