Ich habe deine Eier Idioten genannt!
Ich habe ein solides Taschengeld bekommen aber die Konsolen waren damals so saumäßig teuer, da hätte ich mir höchstens eine gebrauchte leisten können.
PS1 600 DM zu Release
PS2 870 DM zu Release
Ich hab mir dann auch erst vom Konfirmationsgeld einen eigenen PC leisten können.
Naja und selbst wenn. Man braucht ja nicht unbedingt ne Konsole als Kind. Ich hab auch ohne überlebt.
Der Gameboy den ich hatte, war von einer Nachbarin, weil die einen GBC bekommen hat.
Den ersten PC hat mir mein Papa aus alten Teilen zamgebaut. Die Spiele hatte ich am Anfang aus der Bücherei oder aus Heften.
Als das Interesse gewachsen ist, hab ich mir ne Grafikkarte dann halt zum Geburtstag schenken lassen, bzw. das meiste andere war auch gebraucht. Und auch heute hab ich noch ne gebrauchte Graka im PC
Regelmäßig Taschengeld hab ich eigentlich auch nicht bekommen. Nur von Oma 5€ im Monat.
Es geht bei Geschenken die Kindern eine Freude machen sollen ja nicht darum dass sie ohne nicht überleben, sondern dass sie sich darüber freuen. Kinder überleben ohne jedes Spielzeug. Die einen haben halt ne gebrauchte Konsole bekommen, die anderen ein Legoset und wieder andere haben sich über Puppen gefreut.
Das ist doch regelmäßiges Taschengeld
Ich schrieb ja auch dass die meisten Kids die ich kannte auch hauptsächlich gebrauchte Konsolen hatten und nicht unbedingt alles direkt zu Release bekamen.
Was sind eure Top drei Käsesorten?
- Roquefort
- Cheddar
- Mozzarella
- Brie
- Camembert
- Halloumi
- Emmentaler
- Gouda
- Edamer
- Pepper Jack
- Le Gruyère
- Provolone
- Gorgonzola
- Parmesan
- Hüttenkäse
- Manchego
- Butterkäse
- Tilsiter
- Ricotta
- Anderer
- Ich mag keinen Käse
- Ich vertrage Käse nicht
0 Teilnehmer
Parmesan
Raclette
Ich mach da keinen Unterschied.
Warum nicht? Käse ist doch nicht gleich käse
Was eine unmenschliche Wahl!
Dann kreuz das doch an
Was hast du denn gegen käse?
Vor dem Deep-Web braucht man sicher keine Angst zu haben. Das sind ja erstmal alle Seiten/Inhalte, die nicht von Suchmaschinen gefunden werden. Ein wesentlicher Teil davon sind Datenbanken und ähnliches. Kann, wenn man zu irgendwas spezifischem Daten braucht, sehr hilfreich sein, da die eine oder andere Seite zu kennen.
Dark Net… joa, mal nen TOR-Browser verwendet, aber eigentlich nur zum Spaß um mir das mal anzugucken. Wenn man keine entsprechenden Seiten kennt (Onion-Adressen o.ä.), dann findet man da erstmal garnichts. Muss man sich also auch erstmal keine sorgen machen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass man da direkt in eine Paralleldimension eintritt, in der einem sofort dutzende zwielichtige Entitäten wahlweise Waffen, Drogen oder sonstiges andrehen wollen. Danach muss man glaube ich auch im Dark Net noch aktiv suchen.
Käse: Also wir haben meist Mozzarella da für Pizza und Gouda oder Emmentaler. Und Camembert, aber ich mag den nicht so richtig. Parmesan ist halt sehr eineistig zu verwenden (gibts bei uns wenn nur zu Tomatensoße). Hüttenkäse haben wir auch immer da und ist lecker. Dazu noch Frischkäse.
Keine Ahnung. Wenn ich Bock auf Käse hab greif ich einfach ins Regal. Außer Camembert und Schimmelkäse.
Ja nix, aber ich kann doch nicht nur drei wählen, du Monster
Doch Parmesan & „Anderer“
„Mein Lieblingskäse ist Käse“
Wo ist das Problem?
Nein, aber es gibt noch sehr viele schöne Käsesorten.
Da steht nirgends Peccoriono. Das ist doch ein Skandal!
Und ich hab keine Ahnung was für eine Käse der klassische Bergblumenkäse ist. Daher hab ich den auch unter „Anderer“ sortiert.
Aber weil das niemand weiß, kann ich unter anderer ja auch 300 andere Käsesorten meinen