Der seriöse Umfrage-Thread IX

:white_check_mark: Ja!

Wie soll ich mich da bloß entscheiden?
Käse geht immer. In welcher Form auch immer - ausser vielleicht Scheiblettenkäse.
Mozarella, Parmesan, Bergkäse, Appenzeller, Räßkäse, Brie und Camembert ess ich wahrscheinlich am häufigsten. Burrata ist auch geil.
Gerne auch Ricotta auf Pasta.
Emmentaler, Gouda und Tilsiter find ich recht langweilig.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir grade nicht mal sicher ob Ich edamer Emmentaler und Gouda unterscheiden könnte :sweat_smile:

Eben haha.

1 „Gefällt mir“

Genau, die Freude entsteht ja nicht zwingend nur, wenn man den neusten Scheiß hat. Das wollte ich sagen, man kommt auch so gut zurecht. Muss sagen, der Besuch bei der einen Freundin mit eye toy und Playstation 2 (?) war da irgendwie auch nochmal „aufregender“.

Achso das Taschengeld kam aufs Sparbuch. Das hätte ich dazu erwähnen sollen :grinning_face_with_smiling_eyes: also auch nicht einfach verfügbar.

Wieso drei? :smiley:

Aber du wirst mir doch wohl zustimmen das es ein Unterschied ist ob ich cheddar oder Gouda Esse oder?

Weil bei eins alle geheult hätten. :nun:

Munster-Käse :sweat_smile: Stinken muss er, durch die geschlossene Kühlschranktür :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bester Käse ist der Sbrinz oder als Ersatz Via mala.

Das Dark Net interessiert mich ein bisschen weil ich vielleicht Bitcoins anonym kaufen will
und wegen der immer stärkeren Intenetzensur Bestrebungen der EU.

1 „Gefällt mir“

Playstation 2 und Eyetoy hatte ich auch (weil die Playstation 2 slim rausgekommen war und ich dann eine alte geschenkt bekam mit Eyetoy und ein paar anderen Spielen). Und ja, es war ein Weilchen nachdem die PS2 eigentlich rausgekommen war aber meine Freunde und ich hatten dennoch jede Menge Spaß. Das schöne war auch dass man gar nicht alle Konsolen brauchte, weil jeder eine andere hatte und wir dann immer bei anderen Leuten andere Alternativen spielen konnten. (Bis dann eine Freundin wirklich alle Konsolen hatte - frag mich nicht wie, die Familie war bei Gott nicht reich. Mutter war Reinigungskraft von Beruf. Aber sie hatte alles. Und wir waren im Videospielhimmel :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Emmentaler hat einen sehr eindeutigen Geschmack, deswegen ist der gut für Aufläufe aber sonst nicht viel.

Da würde ich zustimmen.

1 „Gefällt mir“

ich heul trotzdem!

Ich hab allein gerade jetzt mehr als drei Käsesorten in meinem Kühlschrank :smiley:

1 „Gefällt mir“

echt? ich dinde den furchtbar für Aufläufe. der wird bei mir nicht so schön flüssig und zieht Fäden sondern eher knusprig.

Da bevozuge Ich glaube ich Gouda oder cheddar.

Cheddar MUSS auf Burger und Nachos
Mozzarella schön in den Nudelsalat mit Pesto.

Backcamenbert ist liebe

Haha, bei uns hatten die wenigsten mehr als eine. Aber das war auch okay.
Wenn ich überlege, früher waren wir zu viert am PC gezockt und haben Tomb Raider 3 gespielt. War auch völlig in Ordnung. Oder mit einer Freundin hab ich immer Skyroads oder Road Rash gespielt, einer gelenkt einer gesprungen bzw. geschlagen. An einer Tastatur. Da wir eben keine Konsole hatten. War immer spaßig

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich Bock auf eine Käseplatte :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ja bei uns auch. Nur diese eine Freundin dann irgendwann. Und auch immer sofort bei release. Darum hatte sie auch ne xbox 360 die so laut wie ein Flugzeugtriebwerk war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damals gab es ja auch noch Couch-coop an einer Konsole!
Später bei der PS3 war das echt ätzend. 2 Kumpel hatten eine und wenn wir uns dann zu dritt abends zum Zocken getroffen haben musste immer einer seine fette PS 3 mitschleppen.
Nur ich nicht, ich hatte keine :confused:

1 „Gefällt mir“