Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ja. Milch.

Edit: Wobei ich da sicher kein Experte bin. Mir geht es beim Käse hauptsächlich um das tierische Fett. Streng schmeckenden Käse meide ich da eher.

Um Himmelswillen nein.
Bloß nicht so.

Eher so farbig wie Vertigo. Hoffentlich zumindest.

Apropos Technicolor.
Da ist ja mit erstem Mai auch eine 100 Jährige Ära zu Ende gegangen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann weder Schafs- noch Ziegenkäse wirklich essen. Schmeckt zu sehr nach Stall. :ugly: Ziegenkäse mit Honig geht bis zu einem gewissen Punkt, wo ich zuerst die Süße schmecke und dann die „Ziege“. Ab da geht dann nichts mehr. Selbiges bei Hartkäse aus Schafsmilch, da gehen nur ganz ganz kleine Mengen, weil ich den instant rausschmecke.

1 „Gefällt mir“

Die Geschmacksrichtung nennt man LANGWEILIG!!! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Du bist langweilig! :beanwat:

Ja wenne meinst :man_shrugging:

Ich hatte auch schon Schafskäse oder Ziegenkäse der herziger war, aber so pauschal ist das bei mir nicht.
Der Käsemann hier hat so einen weicheren Hartkäse, der ist mild und soooo lecker und auch im Frankreich Urlaub diesen Ziegenkäse Rollen oder Frischkäse mit Speck drum find ich echt geil.

Schade, dass das für dich nach Stall schmeckt. Ist das bei Jogurt von den Tieren auch so?

Waren in dem Fall sogar alles „mildere“ Sorten, ich bin wohl einfach nicht der Typ dafür. :smiley:

Ziegenkäse mit Speck habe ich auch schon probiert, leider dasselbe Resultat. lol Leider switched mein Kopf direkt von „okay“ zu „bäh“, sobald der Stallgeschmack durchkommt.

Wenn ich den Käse schon nicht mag, probiere ich nicht den Joghurt aus dieser Milch. :ugly: Bzw. sehe darin keinen Grund. ^^

1 „Gefällt mir“

For science!

Käse auf der Pizza ist OK, ansonsten bleib weg mit dem Zeug.

Nicht mal auf Aufläufen?

Für Aufläufe nehme ich Wasser.

Manchmal, beim letzten Auflauf habe ich darauf verzichtet und einfach mal Paniermehl ausprobiert, hat auch funktioniert.
Bin halt null experimentierfreudig.

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich meine, was andere Lebensmittel angeht, ich esse nur das, was mir schmeckt und Neues probiere ich nicht aus.

Buh!

2 „Gefällt mir“

FTFY

Rühr du wieder deine Lasagne um.

Das stimmt, da gibts leider kein „immergeil“ :smiley: Den Fior d’ Agerola finde ich aber unglaublich lecker.

Leider bis jetzt nur online gefunden.

Die Konsolen sind doch nicht teurer als heute! Für ein Kind natürlich unbezahlbar aber im Vergleich zu heute nicht teurer.