Der seriöse Umfrage-Thread IX

3 „Gefällt mir“

q7nqBUb

1 „Gefällt mir“

Gab es glaube ich sogar in den wenigsten Bundesländern!

Hundert Jahre nach deinem Tod sind die sicher Millionen wert :coolgunnar:

Ich bin irgendwie 8 Mal umgezogen, davon die Hälfte min. über 500 km entfernt. Da nehme ich die Scheiße nicht mit! :joy:

1 „Gefällt mir“

Wow.

Wie oft seid ihr in eurem Leben schon umgezogen?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10+
0 Teilnehmer

Was war das der am weitesten entfernte Wohnort von eurem Elternhaus?

  • 0km
  • 1-10km
  • 11-50km
  • 51-100km
  • 101-200km
  • 201-500km
  • 501-1000km
  • 10001+ km
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Meinst du aus sentimentalen Gründen? Schulhefte? Das sind sind sie Sachen, die guckt Mal aber nie wieder an!
Ich wollte auch Mal solchen Kram aufheben. Aber damit müllst du die mir die Bude voll. Ich habe bei meinem ganzen Umzügen so viel ausgemistet. Alles Kram den ich Jahre nicht mehr angeguckt hatte, von dem ich nicht Mal mehr wusste dass ich ihn habe. Sowas kann alles weg!
Beim ausräumen Blätter ich dann schon Mal durch sowas wie ten Schulhefte durch, und schmunzel dabei weil man seine alte krakelschrift Mal wieder sieht. Kritzeleien die man anscheinend als Kind cool fande. So ein flashback reicht dann aber auch. Dann kommt es weg.

Nein weil du so oft umgezogen bist. Ich bin nur zur Ausbildung ausgezogen und danach wieder ein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Zweimal. Einmal als Kind mit meiner Familie von Hausnummer 300 (Oberste Etage) nach Hausnummer 302 (unterste Etage). Und dann, als ich 2007 zuhause ausgezogen bin, in meine jetzige Wohnung. Luftlinie 2,66 km. Auf der Straße etwas mehr.

5 mal:
Bielefeld → kleiner Ort bei Bielefeld-> Friedberg/Hessen->Oberhausen->Reken->Wuppertal :thinking:

Friedberg/Hessen war dabei das weiteste mit knapp 350km zum Elternhaus bei Bielefeld^^

Du hast eine 0 zu viel, oder die Entfertnung zwischen 1001 und 10001 nicht abgedeckt :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Außerdem krieg ich von Schokoeis immer Kopfaua!

1 „Gefällt mir“

Ja wahrscheinlich hätte noch den ein oder anderen alten Mist noch wenn ich nicht immer ausgemistet hätte. Aber trotzdem wären das Dinge die man eig nie wieder anguckt. Liegen also nur unnütz Rum.

Hilf vllt die Tafel klein zu machen und nicht ganz schlucken zu wollen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bisher 3x. Kann mir vorstellen, dass sich das in den nächsten Jahren mind. 1x ergibt.

Wärst du mal hier geblieben. Dann dürftest du auch zu den coolsten Community Treffen kommen

Ich find aber die Ecke da oben nur semi-geil.^^
Wäre auch lieber in Hessen geblieben…aber naja…aus Gründen ging das nicht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das liest man selten. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Geburtsort --> Verden --> Verden --> Verden --> Münster --> Hamburg --> Bayreuth --> Bonn --> Frankfurt --> Bremen --> Düsseldorf --> Kopenhagen --> Kopenhagen --> Kopenhagen --> Düsseldorf --> Düsseldorf

Nur Umzüge gezählt, wo ich meine vorherige Wohnung für aufgegeben habe.