Der seriöse Umfrage-Thread IX

Du wirst lachen, erst letztens meiner Mutter den Auftrag erteilt, die ganzen Arbeiten von mir aus dem 1. und 2. Studienjahr, die bei denen daheim stehen wegzuschmeissen - aus der Zeit gibts nur ganz wenige, in denen ich mich heute noch seh - aber wieder nix passiert.
Wahrscheinlich eh ganz okay. Irgendwann kann man da vielleicht eine Entwicklung ablesen (eh eigentlich jetzt schon) und kommt drauf, dass ich ein bestimmtes Vokabular wohl schon immer verwende.
Aber mir schauderts immer, wenn ich diese alten Arbeiten sehe haha.

Wenn ich vom jüngsten Alter ausgehe, das ich oben angenommen hab, also 13, wäre es '99.
Aber das stimmt nicht. 100 prozentig nicht.
Ich tippe mal auf 2002 oder 2003.

2007
Ich bin in nem kleinen Dorf aufgewachsen. Da gabs/gibt es nicht mal Straßennamen.

1 „Gefällt mir“

Glaube wenn sie erstmal weg sind wirst du dich irgendwann ärgern. So wie ich mich über meine weggeforfenen Pokemon Karten ärgere

:beanthinking:
„Du wohnst also in xDorf. Wo genau?“
„Ja“ :nun:

XDorf 32a

Die Adresse orientiert sich da nach Hausnummern.
Also Name des Dorfes plus Hausnr kommt dann in die Zeile des Straßennamens.

Die Hausnummern sind dann aber auch so verteilt, wie die Häuser gebaut wurden.
So ist neben Nr. 13 zb Hausnr 27 :laughing:

2 „Gefällt mir“

Haha, ich liebe diesen Vergleich!

Apropos, meine Basketballkarten muss ich mal hervorkramen und verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Die Hölle für jeden Postboten

1 „Gefällt mir“

Daily life of my dad

1 „Gefällt mir“

Ich habe leider nie etwas in Eigenleistung hergestellt was es wert gewesen wäre aufzuheben.

Die durften gut rumgurken. Das Dorf erstreckt sich über eine Fläche von 24qkm

Und immer im Zickzack :grin:

Nicht zwangsläufig. Wenn man das Dorf kennt kann man sich die Post ja zurecht legen. ^^

1 „Gefällt mir“

Die sind ja nicht in der Reihenfolge der Nr gefahren. 1 ist am ganz anderen Ende wie 2 :smiley:

In den Augen der Eltern ist doch jeder Furz, den das Kind macht wert aufgehoben zu werden.
Zumindest war das bei meinen Eltern so.
Irgendwie eh lieb, aber irgendwie auch nervig.

Ich einte das übrigens ernst. Der Vergleich ist super und hat mich auch zum Schmunzeln gebracht, und Schmunzeln ist Vanille für sie Seele.

3 „Gefällt mir“

Vanille. Die langweiligste aller eissorten

1 „Gefällt mir“

Aber das weiss der Postbote ja nicht :wink:

Nach seiner ersten Schicht schon

Vanille :heart:

Gibt es nicht nur als Eis und du nimmst das zurück! :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Niemals!