Der seriöse Umfrage-Thread IX

:trophy:

Zwei mal bisher umgezogen.

Rosenheim -> Rosenheim (von Elternhaus ins eigene)
Rosenheim -> Osaka

2 „Gefällt mir“

Dafür gewinnst du bei der Entfernung

3 „Gefällt mir“

Da war wohl jemand nie in der Orangerie.

Zumal es da ein extrem nices Planetarium gibt.

Selbst Kassel hat hübsche Ecken! :point_up:t4::ugly:

1 „Gefällt mir“

Wo warst du denn? :beannotsure:

Fand die Umgebung Wetterau/Frankfurt/Richtung Fulda ganz hübsch. Auch landschaftlich recht schön. Auch ein Grund warum ich hier in Richtung Bergische gezogen bin. Wenn das mit dem Meer schon nicht klappt, dann wenigstens paar Berge. :slight_smile:

Bisher 2 mal umgezogen. Das dritte mal wird hoffentlich auch das letzte mal sein

Da steht Nürnberg! :kappa:

Wohl relativ weit, ja. :joy:

Ach ja, Bundeswehr war dann in Sonthofen, aber das werte ich nicht als Umzug, war ja nur während der Woche und Wohnsitz war nach wie vor der alte.

Bad Arolsen. Kreis Korbach

Es ist verwirrend oben links in die Ecke zu sehen!

Aber ich gucke, dass ich ein besseres Foto finde. Sowas ertrage ich aktuell nicht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Für mich zählt das sonst muss ich Null ankreuzen

Ach krass! Was macht du da wenn ich fragen darf?

Hab die letzten zwei Jahre an einem Sprachencollege japanisch studiert und arbeite jetzt als Deutsch- und Englischlehrer. Mache das allerdings momentan als Teilzeitarbeit (hier maximal 28 Stunden die Woche) und suche deshalb momentan nach einer Stelle in Vollzeit.

1 „Gefällt mir“

Geil! Schön Mal zum anderen Ende der Welt ziehen! Kann man machen!

War schon keine einfache Entscheidung. Weil sicheren Job aufgeben, Freunde zurücklassen, fremde Kultur, etc… schon erstmal Überwindung gekostet hat. Aber ich dachte mir halt auch, jünger werde ich nicht und wenn es mir doch nicht gefallen sollte, dann habe ich es zumindest probiert. War ja schon ein paar mal im Urlaub hier, aber studieren und arbeiten ist halt schon nochmal etwas anderes.

2 „Gefällt mir“

Das klingt schon furchtbar!
Wobei da ja der bereits genannte schöne Edersee in der Nähe ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wasser mit Geschmack ?
(wenn du mindestens eine Geschmacksrichtung magst ist das ein „Yay“)

  • Yay
  • Nay

0 Teilnehmer

ich hab jetzt das hier für mich entdeckt :beangasm:

Tee?
:beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Nein, Wasser mit Geschmack :beannotsure: