Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ist das noch Wasser, wenn es bereits Gelb ist ? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ab und an trinke ich gerne mal Sprudelwasser mit einem Schuss Zitrone.

Also keine Limonade oder so, sondern sowas hier:

2 „Gefällt mir“

Sowas zu kaufen halte ich für Quatsch. Aber Leitungswasser mit Zitrone ist schon lecker.

3 „Gefällt mir“

Zählt Wasser mit Dicksaft?

Nein, nur Wasser mit Geschmack. Kennt das hier keiner. Gekauftes Wasser mit Geschmack versetzt. Mensch Leute, ein bisschen mitarbeiten. Es ist für uns alle die 6. Stunde. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/

Hab als ich noch süße Getränke regelmäßig gekauft habe ne regelrechte Sucht nach diesem Volvic Blue Berry Wasser gehabt.
Heute wäre mir das viel zu süß, davon abgesehen, dass es alles andere als gesund ist.

6.Stunde, süß :sweat_smile:

Jaja. Bekommst ein Stern für dein Heft.

:star:

Noch 2 Stück und ich hab Hausaufgabenfrei :beanpoggers:

:beansad: okay, dann lautet meine Antwort nay. Ich korrigiere dies.
ps.: yay zu Tee!

Ich denke da auch eher an aromatisiertes Wasser. Holunder, Sanddorn und Minze etc.

Wasser mit frischer Zitrone kann man aber gut trinken.

til: Man nennt das in fancy „infused Water“, sofern man Zitrone, Erdbeeren, Gemüsen etc. reinwirft.

Aber ne, kein Freund davon. Gab mal Mal Wasser, das wie Capri Sonne (ja, ich schreibe nicht sun) Kirsche geschmeckt hat, aber ich nicht draufklarkam, dass es farblos ist.

So erging es mir damals mit Pepsi Crystal.

Ich hab verdrängt, dass ich ne Zeit lang diese neuen Volvic Essence Sachen ausprobiert hab :sweat_smile:


Der mit Zitrusfrucht und Rosmarin war tatsächlich ziemlich lecker.

1 „Gefällt mir“

Ich mag das von Volvic mit Gurke und Minze. Das ist auch zuckerfrei. Und bevor wir den Soda Stream hatte hab ich auch ab und zu Appolinaris mit Zitrone gekauft

@anon68164815 das mit Gurke :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das fand ich auch nicht schlecht.
Selbe Marke, aber andere Produktkategorie : Das schlimmste was Volvic rausgebracht hat war dieser super dünne Kaffee mit Zitrone PFUI
image
Ich habs damals gekauft, weil ich gehofft habe, dass das wie ein Cascara Eistee schmeckt, aber leider nein.
Und das beste war der hier:

Eindeutig ich und hauptsächlich wegen GIGA. Als ich 98/99 das erste Mal regelmäßig GIGA geguckt hatte, war mir klar, das brauche ich auch. Ich ging dann 1999 meiner Mutter ein komplettes Jahr auf die Nerven damit :joy: Sie war echt standhaft :fuerdaswasesseinwill: Aber dann in Jahr 2000 war es soweit, ISDN 64K :beangasm:

Edit: So im Nachhinein könnte es auch sein, dass wir kurzzeitig nur ein 56k Modem hatten. Bin mir da nicht mehr so ganz sicher. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab das zum Glück nie getrunken, aber kann mir vorstellen wie eklig das ist.

Von Pfanner gab es da auch mal „Cold Brew mit Orange“ das hat geschmeckt als ob man einen alten Kaffeefilter in Bongwasser gelegt und ein bisschen Orangeschale reingerieben hätte, war so ziemlich das ekligste was ich je getrunken habe

deswegen rocks du so :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“