Der seriöse Umfrage-Thread IX

In meiner Grundschule gab es ne Pantoffel-Pflicht, was ich als Kind okay fand. War gemütlicher haha.
Ätzend war nur der schmale lange Flur, an dessen Ende die Schuhregale standen, das Gedränge und Geknubble davor und wenn andere Kinder im Herbst und Winter ihre matschigen Schuhe quer durch den Flur zum Regal geworfen haben. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Spannend. Wir hatten auch Schließfächer, aber die waren nur für Bücher und Turnzeug. Jacken wurden aber der achten (?) Klasse einfach mit in den Klassenraum genommen und über den Stuhl gehängt.
Hausschuhe stell ich mir irgendwie komisch vor, besonders im Chemie- oder Werkunterricht. Und dann in der Pause ständig zum Schließfach müssen, um raus zu gehen…da war sowieso immer Gedränge und man musste ewig warten (meine Schule hat aber auch 160 Schüler pro Jahrgang gehabt).

Danke, der Begriff hat mir gefehlt und wollte mir einfach nicht einfallen.

Wir sind immer einfach mit den Schlapfen raus, wenn ich mich recht erinnere.
Kann mich eigentlich nicht erinnern, dass da groß irgendwas gespielt wurde, also Fußball oder so, in den Pausen.
Bei schlechtem Wetter ist man ohnehin nicht raus.
Also in meiner klasse eigentlich nicht.
Da war die Volksschule und das erste Gym damals sportlicher unterwegs in den Pausen haha.

Ja aber nur stilles

1 „Gefällt mir“

Cold brew ist super!

1 „Gefällt mir“

was für ein bullshit,
dass so ein Beitrag auch noch likes erhält spricht Bände

Man kann das natürlich komplett verbissen sehen, oder man erkennt dass das als Witz gemeint war :smiley:

Oh ja! Selbstgemacht super lecker, aber das hatte halt wirklich nichts mehr mit Kaffee zu tun.

1 „Gefällt mir“

Extra schnell noch geliked nachträglich :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Du Schelm, du!

1 „Gefällt mir“

Wieviele Kanäle habt ihr aktuell auf Twitch gesubt?
(Selbst, keine Geschenkabos!)

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Zwischen 10 und 20
  • mehr als 20
  • mehr als 40

0 Teilnehmer

0

Inklusive meines Prime-Abos für das ich zu faul bin extra auf Twitch zu gehen

4 „Gefällt mir“

Lustigerweise hab ich mein Prime-Sub noch garnicht eingelöst. Hab nur bei Bonjwa ein normales laufen^^

Wie ist das eig mit dem Prime Abo, braucht man dafür nochmal nen separaten Twitch Account auf Twitch oder kann man das via Amazon regeln?

Kannst deine Accounts verknüpfen meine ich

Ihr könnt alle eure ungenutzten Prime-Subs gerne auf meinen Twitchkanal buchen. Bin euch da nicht bös drum. :kappa: :gunnar:

Ok danke, dann werde ich das nie nutzen, da ich keinen Account auf Twitch habe und auch nicht vorhabe, da einen zu erstellen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei Rustplatz Season 1 und 2 hatte ich je einen Monat Torro und einen Monat derShakes mit Prime gesubbt. Aber seit dem war ich nicht mehr auf Twitch und mein Prime-Abo darbt wieder vor sich hin.

2 „Gefällt mir“

Aber das verlängert sich doch?! :thinking:

Nicht automatisch. Das muss man jeden Monat von Hand neu vergeben.