Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ich kam aber grade auf die Frage, weil sich grade mein Bonjwa-Abo verlängert hat. :thinking:
grafik

Vermutlich ist das bei normalen Abos anders. Aber Prime geht immer nur einen Monat.

4 „Gefällt mir“

Das ist ja kein Prime-Sub

1 „Gefällt mir“

Ah, das wiederum kann sein^^

Ja, habs überlesen, dass er sich aufs Prime Abo bezog. :see_no_evil:

Zu faul :fresskoma:

Leute das ist ne Sache von 2 Minuten, ihr tut jemand was gutes und Amazon muss mehr an die Comunity rausgeben, im Zweifelsfall einfach irgendeinem random Streamer geben, ist immer besser als es einfach verfallen zu lassen

6 „Gefällt mir“

Ich habe alles noch hier :slight_smile:
Könnte ich auch nie übers Herz bringen, das wegzuschmeißen. So viel Arbeit und Erinnerung die da drin steckt… :beanfeels:
Sind außerdem ganz gute Nachschlagewerke für Nachhilfeunterricht :smiley:

1 „Gefällt mir“

ftfy

Und nein, damit mein ich nicht mich! Aber die großen Streamer wie Dhalucard, Pappaplatte, Trymacs und wie sie alle heißen verdienen ja schon gut. Kleinere Streamer sind aber tatsächlich eher noch auf jedes Abo angewiesen. Und sei es nur darum ihren Stream mit weiteren Anschaffungen zu verbessern^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mein prime zuletzt bei Balui, ist letztens abgelaufen, muss auch mal gucken, wer es jetzt bekommt.

1 „Gefällt mir“

Ein gekaufter Sub hab ich aktuell bei unserem SuuN und den Prime Sub hab ich aktuell beim Lachsmann.

Geschenkte hab ich einmal beim Parabelritter und beim Jan Hegenberg.

3 „Gefällt mir“

Stimmt…dem könnte ich mein Prime Sub eigentlich auch geben. Unterhält mich schon auch echt gut mit seinem musikalischem Talent! :+1:

3 „Gefällt mir“

Also bei uns war das in der Grundschule auch so.
Machen wir doch gleich eine Umfrage draus :stuck_out_tongue:

Musstet ihr in der Schule eure Straßenschuhe ausziehen und stattdessen Hausschuhe tragen?
(nur mit Socken oder gar Barfuß (:beannotsure:) zählt auch)

Wenn ihr in einer Schulart nur zum Teil (z.B. bis zu einer bestimmten Klassenstufe) eine Hausschuh-Pflicht hattet, dann auch ja ankreuzen.

  • Ja, in der Grundschule (in D)
  • Ja, in der Grundschule (in AT)
  • Ja, in der Grundschule (woanders)
  • Ja, auch an weiterführenden Schulen (in D)
  • Ja, auch an weiterführenden Schulen (in AT)
  • Ja, auch an weiterführenden Schulen (woanders)
  • Nein, überhaupt nie (in D)
  • Nein, überhaupt nie (in AT)
  • Nein, überhaupt nie (woanders)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Das hab ich ja noch nie gehört o.ô Ich glaube bei mir war das im Kindergarten so, aber ab der Grundschule sicher nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube spinde wurde an unserer Schule kurz nachdem ich weg war eingeführt

Aktuell nur den vom guten Shakes und halt wechselnd meinen Primesub. Writting Bull unterstütze ich auf patreon und RBTV halt über den supporters Club

Ich nutze Twitch aber nicht. Und wenn ich’s mangels Alternativen doch mal nutze, wie zuletzt beim Rustplatz, gebe ich mein Sub nur Leuten die mich unterhalten.

So isses.

Keine Ahnung wann ich das letzte Mal auf Twitch war.

Ach, ich würde da jetzt wohl auch nicht in die Kategorie “jung“ fallen. :joy: Konnte so etwas aber halt auch nur machen, solange da jetzt noch keine Frau und Kinder am Start sind.

Die Twitch-Community ist mir aber egal :hauke:

Liegt aber eher an dem Design der Seite selbst und ihrem Fokus auf Livestreams, finde die grauenhaft.

1 „Gefällt mir“

Naja kurz die Seite öffnen, irgendein Streamerkanal öffnen und kurz das Abo machen. Jeden Monat in dem man es als als Amazonprime Kunde nicht nutzt ist quasi wie als würde man Geld lieber in den Müll schmeißen anstatt es jemand zu geben der es brauchen könnte, ich versteh es einfach nicht

1 „Gefällt mir“