Der seriöse Umfrage-Thread IX

Levl up

Dann mach eine Umfrage dazu. :doge_finger_guns:

Die Empfehlung zum Produkt.

Er SOLLTE nicht. Dürfen darf er.

Nein er kann mehr trinken, dürfte es aber wegen der Koffeinmenge nicht

1 „Gefällt mir“

Ich nutze mein Twitch Prime Sub so gut wie nie. Seitdem es die Möglichkeit gibt, vielleicht an 2, 3 Monaten mal eingesetzt. Am liebsten will ich aber Amazon Prime auch direkt kündigen. Aktuell kann ich’s vergünstig nutzen und mach das eben noch so lang ich kann.
Auf Twitch bin ich generell nicht gut zu sprechen und will über die Plattform auch niemandem Geld geben. Dann lieber als extra Spende über Dritte.

Da ich für gewöhnlich nichts außer purem Wasser trinke, komme ich auf 2-3 Liter am Tag.

Was würdet ihr sagen: „Knuspi KANN/DARF/SOLLTE nicht mehr als einen halben Liter Level up am Tag trinken“?

• Kann
  • Darf
  • Sollte

0 Teilnehmer

Thema aus dem Bundestagswahl-Thread:
Sollte die Amtszeit der/des Bundeskanzler:in beschränkt werden ? (Anonym)

• Nein
  • Ja, 1 Amtszeit
  • Ja, 2 Amtszeiten
  • Ja, 3 Amtszeiten
  • Ja, 4 Amtszeiten
  • Ja, aber mehr als 4 Amtszeiten
  • Ja, möchte mich aber nicht auf Amtszeiten festlegen
  • Das ist mir egal
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Ich musste LevelUp googeln, aber ich würde an alle Antwortmöglichkeiten ein „nicht“ hängen.

1 „Gefällt mir“

2 Amtszeiten wie in Amerika finde ich gut. Lang genug um etwas zu erreichen aber nicht zu lang um Betriebsblind zu werden

1 „Gefällt mir“

Wobei man aber auch beachten muss, der Bundeskanzler ist halt kein Staatsoberhaupt. Das Staatsoberhaupt bei uns ist genau so auf 2 Amtszeiten reguliert.

1 „Gefällt mir“

Steht doch in der Frage. Geht nur um eins der drei Worte

Ich finds trotzdem gut

Nein, was ist denn, wenn wir mal den/die besten KanzlerIn haben, den man sich vorstellen kann, der/die dann aber weichen muss, und wir dann jemanden bekommen, der alles vor die Wand fährt.

Ich bin allerdings für eine Altersbegrenzung.

Ich würde aber alle anklicken.

Es kann nur einen geben

Die Gefahr besteht aber es könnte auch jemand sein der noch besser ist oder der amtierende wird plötzlich schlechter. Guck dir die Bayern an die haben auch den besten Trainer und holen sich nen neuen

Dank deiner ganzen Promo überall, kann das in Zukunft durchaus so weit kommen! :smiley:

@Lumikass
Zu den Twitch Abos:
Bis vor kurzem hab ich Hauke und Donnie jeweils nen halbes Jahr gesubt. Musste das jetzt erstmal pausieren, weil ich die Kohle gerade anderweitig brauche.
Das Amazon prime Konto gehört meinem Freund, der unterstützt mit seinem Prime Sub Jan Gustafson.

1 „Gefällt mir“

Ja, zwei Amtszeiten, dafür die Legislaturperiode auf fünf Jahre verlängern, damit die Regierung auch mal fokussiert arbeiten kann und nicht nur von Wahl zu Wahl hangelt.

du hast anscheinend kein cooles gamer kinderzimmer mit neonröhren und einer tastatur die in regenbogenfarben leuchtet!

2 „Gefällt mir“

Uhhh. Fußball- und dann auch noch Bayern-München-Vergleich. Das disqualifiziert dich. Sorry, Rolly, Sie sind raus.

Aber wieso das denn?

1 „Gefällt mir“