Der seriöse Umfrage-Thread IX

Das wird nicht passieren :smiley: es wird immer Leute geben, die nicht zufrieden sind

das klingt vernünftig. Würde sogar 6 Jahre sagen.

2 „Gefällt mir“

hey das kann man auch außerhalb vom Kinderzimmer haben :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Nein, jedes Zimmer, wo man sowas findet wird damit automatisch zum Kinderzimmer :gunnar:

1x0,5l
(Manchmal auch 2x0,5l)

3 bis 4 Liter jeden Tag.

Wenn es richtig heiß ist und ich arbeiten muss eher 4-5 Liter.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was ihr gegen Tastenbeleuchtung habt, die ist doch supi um Abends noch vernünftig schreiben zu können, ohne Festsaalbeleuchtung im Raum haben zu müssen ^^

Bezüglich des Prime-Subs: Finde es bissle vermessen, herumzumeckern, wenn jemand nicht das Ding vergeben will, wenn er/sie überhaupt kein Twitch benutzt, weil man sonst ja „Amazon Geld schenkt“. Das Ding ist: Das tut ihr mit Prime sowieso. Die sind eine reine Werbemaßnahme, um Kunden wiederholt auf Twitch zu ziehen. Deshalb sind die auch auf einen Monat begrenzt. Wenn ihr Amazon nicht mögt (was ich durchaus nachvollziehbar finde), warum dann überhaupt Prime? Amazon ist nicht unumgänglich, gibt genug andere Händler in den Weiten des Internets, wo man auch einkaufen kann.

5 „Gefällt mir“

:smiley:

4 „Gefällt mir“

Nichts. Ich würde mir wünschen das jede Tastatur so ne tolle Beleuchtung wie MacBooks hätte.

Dieser RGB Kram schreit für mich einfach pubertierender 15-jähriger, egal ob Tastatur oder Tower. Fehlt daneben nur noch die Sammlung Axe-Dosen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Bei 'ner vernünftigen Tastatur kann man die Farbe doch exakt so einstellen, wie man mag :smiley:
Bei mir ist’s derzeit statisches Grün, wenn ich wollte, könnte ich das auch auf ein statisches Weiß umschalten…aber ich mag halt grün :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s einmal auf Regenbogen eingestellt und bin jetzt zu Faul das zu ändern. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Maus und Tastatur leuchten grün! :cat_wow:

Das würde mich irre machen :sweat_smile:
Also mal als Spielerei, eventuell, aber nicht dauerhaft

:rainbow_flag:

1 „Gefällt mir“

Ich guck da ja nicht drauf. Bei manchen spielen wie civ Stellt sie sich auch automatisch um. Dann leuchtet sie in der Farbe der Nation oder bei Kriegserklärung Rot

Das ist ein nettes Feature :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja könnt ihr ja machen.

Ich finds halt sauhässlich und es erinnert mich an Kinderzimmer :man_shrugging:

Gegen eine leichte passive Beleuchtung (sodass man die Tasten gescheit lesen kann) spricht ja nichts. Wie bei den MacBooks eben.

Alles was in irgendwelchen farben leuchtet finde ich nervig und affig^^

meine leuchtet auch zusammen mit der Maus im Regenbogen durch. aber nicht beim Zocken, da passt sich das in der Regel dem Spiel an^^
aber ich arbeite ja auch nicht am PC, entweder wird da gezockt oder auf Youtube etc Videos geguckt/ Foren durchforstet. müsste ich da konzentriert arbeiten würde ich auch etwas dezenteres wählen^^

beo Overwatch passt sie sich auch den Farben des Heroes an der gespielt wird, bei D.Va zum beispiel ein leichtes Rosa oder bei Junkrat orange =D

1 „Gefällt mir“

Ich weiß halt, wo alle Tasten sind :sunglasses:

Ich gucke ja gar nicht auf die Tastatur. Aber ich hab nix dagegen, wem’s gefällt oder hilft, gerne.

Bei den Standardtasten weiß ich das auch, aber gerade die Sonderzeichen sind bei QWERTZ unmöglich verteilt ^^