Hatte nie das Gefühl, dass beim Programmieren meine Tippgeschwindigkeit das Nadelöhr war ^^
Ich benutze irgendwie kaum meine Tastatur. Was ich kann mache ich möglichst mit der Maus.
Ich benutze wenn es geht in der Freizeit nie meine Maus. Die liegt immer irgendwo in der Wohnung rum.
Ich mach die Maus!
- Microsoft Word
- Google Docs
- LaTeX
- OpenOffice Writer
- ein anderes Schreibprogramm
- ich benutze kein Schreibprogramm
0 Teilnehmer
Ich persönlich hab lange mit Google Docs gearbeitet, verwende aber jetzt immer öfter LaTeX.
Früher Word, jetzt LaTeX, ist einfach angenehm, nicht dieses ganze Gefummel mit der Formatierung zu haben
Was für einen Schweinkram du in deiner Freizeit machst, interessiert hier niemanden
Für mich ist das Gefummel jetzt v.a auf den Beginn des Dokumentschreiben verlagert. Muss mich erst an die programmeigene Logik gewöhnen. Aber bisher gefällts mir ganz gut.
Auf der Arbeit Word Zuhause Open Office
Bevorzugt heißt bei mir nur, dass der Arbeitgeber sagt: „Du nutzt gefälligst Word!!“ Privat nutze ich gar kein Schreibprogramm. Wem soll ich schreiben und warum?
Sprich gefälligst nicht für alle!
Ich nutze MS Office, weil es das seitens der Arbeit kostenlos gibt (MS HUP).
Kannst ja auch für dich was schreiben
Latex war das Programm, dass alle für ihre MA versucht haben zu lernen um es dann nach der MA nie wieder zu verwenden, weil ihre Arbeitsstelle Word benutzt.
Höre ich heute zum ersten Mal
Ja, das ist das Latexschicksal. Dabei wär ja Latex sogar gratis und so crazy ist das Einarbeiten jetzt auch nicht.
Können wir bitte das Thema wechseln. Mein -Gehirn explodiert grade.
- Ja
- Nein
- Ich will nur Timbo ärgern.
0 Teilnehmer
Ach würde jemand vorbeikommen, ne Tasche voller Geld mitbringen und mir diese auf den Schoß stellen, ich setzte mich in einen hübschen Sessel und zerbräche vor der Kamera an der Welt.
*Für den Konjunktiv, die hübscheste aller Formen.
**Und das Zaudern, schönste aller Gesten, ist der Konjunktiv der Tat.
***Nein, ich kann ihnen keinen Kartentrick zeigen, ich sagte Zauderer, nicht Zauberer.