Der seriöse Umfrage-Thread IX

:thinking:

Was ist schlimmer?

  • :pancakes: Fertigmischung
  • :pancakes: Komplett fertig aus dem Kühlregal

0 Teilnehmer

Beides!

2 „Gefällt mir“

Die einzigen vier Szenarien, die mir in der Narration Apokalyptisch erscheinen sind eh Zombies, atomarer Weltkrieg, Aliens und vielleicht die Herrschaft der Maschinen, also Roboter.
Und, wenn man vielleicht diese Urwesen aus den Lovecraftgeschichten, die Richter einer neuen Weltordnung als Kaijus sieht, dann mit viel Wohlwollen Kaijus.
Aber sonst sind das ja eher singuläre Events.

Eine Werwolfapokalypse? Gibts so eine Erzählung? Dinosaurier sind einer Apokalypse zum Opfer geworden, wüsste aber nicht wie Dinosaurier selbst zur Apokalypse würden.

Als Jugendlicher hab ich mal eine Doku über Supervulkane gesehen, bei der man den Eindruck gewinnen konnte, der Supervulkan unter dem Yellowstone würde morgen ausbrechen und hab mich da derart hineingesteigert, dass ich gleichzeitig Angst hatte und auch neugierig aufgeregt war.

Asteroiden, Kometen und Meteoriten haben mich auch immer fasziniert.

Die Langweilige Antwort ist halt die Klimageschichte, in der wir eh schon tief drin stecken, diese Unmittelbarkeit find ich tatsächlich durchaus recht unheimlich.

Ich hab mal in eine Schularbeit geschrieben, dass ich den Gedanken die Menschheit auszurotten schon öfter hatte, so als primäres Lebensziel - daraufhin musste ich zum Schulpsychologen haha.

1 „Gefällt mir“

?? Ist doch kacke wenn man aus der Dusche kommt und es super kalt ist, gerade wenn man selbst nicht so super heiß duscht dass danach das ganze Bad aufgeheizt ist

Ah, verstehe. Deswegen kenn ich das nicht. :smiley:

Bezieht das das nur auf Pfannkuchen ? Da hab ich noch nie ein Fertigprodukt probiert. Kann es nicht einschätzen, würde dann aber wohl eher zum Fertigteig greifen, statt zum komplett fertigen Produkt. Wusste nicht mal, dass es die bereits fertig im Kühlregel gibt. :speak_no_evil:

Der Teig ist nicht fertig. Ist eher wie so ne Kuchenpackung. Man gibt noch Wasser oder Milch hinzu und muss dann schütteln. Im Grunde ist da nur Trockenei, Mehl und Zucker drin. Ergebnis war bei mir eher meh.
Die im Kühlregal habe ich mir noch nicht selber gemacht, aber wahrscheinlich oft genug in der Mensa gegessen. Sind in Ordnung.

Dann brauch ich erst recht keinen „Fertig“-Teig. Wenn ich eh noch Milch brauche, kann ich mir auch Eier und Mehl besorgen und mach den Teig grade selbst.

Wo steht ihr laut dem TK-BMI-Rechner?

  • kritisches Untergewicht
  • Untergewicht
  • Normalgewicht
  • Leichtes Übergewicht
  • Übergewicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hab mit mein meinen Schwestern für nen Olivenbaum zusammengelegt

1 „Gefällt mir“

Bolon(g)näse, mit Extra-N vor dem G, das G wird nur angehaucht (Verschluss hinten oben im Mundraum) und die Betonung auf dem Ä.

Außerirdische Roboterzombies, welche sich bei Vollmond in radioaktive Dinos verwandeln.

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung - hab keine Waage daheim.

Trash movie made by rocket beans, ich würds schaun

1 „Gefällt mir“

24, aber ich versuche es gerade wieder etwas zu senken :beansweat:

Schlimmer sind Kinder nur noch, wenn sie Abends wild rumschreien oder heulen.

Dito.

Ich schon, aber ich stell mich nie drauf. :beansweat:

Achja, Computer sagt, wenn ich es schätze: leichtes Übergewicht.

Oder wie mein Oma sagen würd: pumperlgsund

1 „Gefällt mir“

Früher hat meine Oma immer gesagt „Junge, du musst mehr essen.“ Ich würd mal sagen: Mission Accomplished! :blush:

3 „Gefällt mir“