Der seriöse Umfrage-Thread IX

Und wo gibt es diese Schönheit zu verknuspern?

Nö, aber auf der anderen Straßenseite wurde vor einem Amt ein herrenloser Koffer aufgefunden, wodurch innerhalb von Minuten die Gesamte Umgebung abgeriegelt wurde. Unser Haus wurde quasi als gebaute Grenze genomme, also alle Straßen die daran vorbei liefen auf der Höhe abgesperrt. Mitbekommen, was da los ist, hab ich allerdings erst durch Facebook und das ganze Getümmel danach erst auch aus dem Fenster beobachtet.

Kurzum, wäre ne Bombe drin gewesen hätten wir (mindestens) neue Fenster gebraucht ^^

Wie esst ihr Burger bevorzugt?

  • :plate_with_cutlery: Messer und Gabel
  • :palms_up_together: Hände
  • :question: Anders

0 Teilnehmer

:white_check_mark: kommt drauf an

5 „Gefällt mir“

Der Trick beim Burger essen ist, den Burger umzudrehen. Das obere Brötchen ist meist dicker und stabiler, als die untere Hälfte und kann daher besser festgehalten werden.
So drücken auch die Finger nicht in den Teig.

4 „Gefällt mir“

Worauf?

weiß nicht, hab das Gefühl, dass das ne self fulfilling provecy is

Dann muss ja aber auch die komplette Reihenfolge des Belags verändert werden.
Das Salatblat ist eine Barriere und müsste nun unter den Patty.

  1. Die Größe
  2. Die Kompaktheit. Wenn der Inhalt auf der anderen Seite rausfällt…
1 „Gefällt mir“

Die einzigen buns bei denen ich je erlebt habe, dass sie zu Bröselig sind, sind diese einfachen buns aus dem Supermarkt, die nachdem toasten so trocken sind, dass sie selbst vom angucken durchbrechen.

1 „Gefällt mir“

Wir reden vom für dich perfekten Burger. Also würdest du ihn lieber mit der Hand essen wenn du es dir aussuchen kannst? In deinem Beispiel müsstet du ihn ja mit Besteck essen

Der Trick dabei ist es, einfach auf Salat, Soße, Käse, Tomaten und auf alles andere zu verzichten. Wenn da nur das Patty ist, muss auch keine Reihenfolge umgedreht werden!

Vielleicht drücke ich auch nur sehr stark mit den Daumen. Bisher habe ich das bei allen Brötchen erlebt, unabhängig von Mensa, Supermarkt oder Selfmade.

der ist aber viel zu groß und befüllt um den mit der Hand zu essen. Ich mein den könnte ich nicht mal heben :fresskoma:

Schmeckt dann halt scheisse aber sonst hast du recht

Liegt im Auge des Betrachters… Wo Tomate, Salat oder Käse drauf ist, kann ich nicht runter kriegen.

Also wenn das Patty scheiße schmeckt, sollte man den Burger eh nicht essen.

Aber ohne sosse ist der doch furztrocken

Ich esse Reis und Nudeln auch ohne Soße… Trocken ist mein Stil :wink:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie viel Fett beim Wolfen ins Hack gegeben wird.