Der seriöse Umfrage-Thread IX

Interessant auch welche Einigkeit beim Käse herrscht. Hätte doch mit mehr Veganer gerechnet

Gibt auch veganen Käse

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ich hab noch keinen Burger gesehen den man nicht mit den Händen essen kann.

Und wenn man nicht die volle Höhe schafft ist das immernoch besser als mit Besteck!
Da gabs mal so einen Werbespot mit einer alten Dame, die in einen BigMac oder so beißt, ich finde den aber nicht mehr.

Analog Käse war um die 2005 Ei riesen Skandal. Nun kostet er 5x so viel und ist beliebt.

2 „Gefällt mir“

Tada!

Fragezeichen ?

Bezogen darauf

Lies halt mal meine Erklärung.

Es ist für mich okay, dass du Messer und Gabel benutzt, aber doch bitte nicht in der Styropor Schale :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber der war so voll das er beim Hochebenen zerfallen wäre

War tatsächlich pappe/Papier hat mich auch gewundert

1 „Gefällt mir“

Jetzt hätte ich den gerne von der Seite gesehen.

Mit dem richtigen Handgriff geht das immer.

image
Mit den kleinen Fingern kann man dafür sorgen, dass hinten/unten nix rausfällt.

War auf jeden Fall ein Doppelburger mit extra Käse und Bacon allein deshalb finde ich es schon grenzwertig den mit den Händen zu essen. Weil das Brötchen dem Gewicht nicht stand hält

1 „Gefällt mir“

Fisch?

Birne??? wtf :cluelesseddy:

und Gurken auf Burger sollten auch verboten werden :beanwat:/

Privat nicht, aber ich hatte 3 Wochen in einer Behinderteneinrichtung ausgeholfen, da wurden wir jeden Morgen per Schnelltest getestet bevor wir arbeiten durften.

Doppelburger haben für mich immer einen zu großen Fleischanteil. Da kommen die anderen Zutaten zu kurz

1 „Gefällt mir“

Alles andere wäre

1 „Gefällt mir“

Der Trick liegt darin, von den anderen Zutaten auch doppelt so viel reinzupacken :wink: