Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ich meinte vor allem die, die bei meiner Umfrage „Ja“ angegeben haben. :nerd_face:

Ich hab mal für 2 Wochen ein Praktikum in ner Imkerei veranstaltet. Hab da in dem Familienbetrieb auch übernachtet, aber wenn das für dich schon Luxushotel ist, würde ich dir auch jedes McDonalds als 5-Sterne-Restaurant verkaufen können :florentin:

da würde sich noch um den ersten und letzen Post im spam gekämpft

Was kann man nur tun um diese Zeiten wieder zu erwecken?
Ist es zu spät für uns?
Sollen wir alle Hoffnung fahren lassen?
ICH SAGE NEIN

Bei McDonalds ist die Eismaschine kaputt und die haben nichtmal Eiswürfel. Und hatten die in der Imkerei überhaupt so ein „Gerät“?

Wie viele Handys (egal ob smart oder nicht) habt ihr schon besessen und genutzt? (Diensthandys zählen nur, wenn ihr es gleichzeitig auch als euer Privathandy genutzt habt)

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • mehr als 20

0 Teilnehmer

4

Ein altes Motorola
(halt so ein kleines Dickes von früher)
Iphone 5
Iphone 6
Aktuell Iphone Se

prä Smartphone Knüppel
Samsung Galaxy S5mini
Samsung Galaxy 10e

Bis bei meiner Taktung wieder ein neues ansteht bin ich sehr auf den Fortschritt der Faltsmartphones gespannt :smiley:

4 ohne die, die ich gebraucht gekauft habe und dann nach ner Woche jeweils umgetauscht habe, da sie defekt waren. dann müssten es glaub ich 7 sein.

Danke an die 4 Leute die auch Oliven-Öl nicht mögen. Dachte zwischenzeitlich schon, ich bin der einzige. Mich erinnert der Geschmack immer an den Geruch von frisch ausgepackten Nintendo Spielen. Nicht schlecht, aber eben eher nach Plastik als nach Essen. :smiley:

Das erste war ein klobiges Bosch, liebevoll Waschmaschine genannt, da die Tastatur zum aufklappen war.
Dann irgendso ein Nokia mit Stift und frühen Touchscreen. Das hat auch Jahre gehalten.

Das Windows Phone vor Jahren dafür gar nicht, dass ist nach einem Jahr schon nur noch nen halben Tag gelaufen und das Display reagierte nicht mehr auf Eingaben.

Dann erstmal wieder nichts und jetzt seit 2 Jahren das LG G7 ThinQ. Wenn der Akku austauschbar wäre, würde ich auf Ewigkeiten erstmal nicht wechseln wollen. Das beste Gerät, was ich so je in den Händen hielt oder ausprobieren durfte.

Nokia 3310 (geerbt von meiner Mum), Samsung SGH E-250, Nokia C5 und aktuall ein One+3

10 Stück
Erstes Handy 2001 zum Schulabschluss geschenkt bekommen.

Nokia 1600

Samsung s 3

BQ Aquaris X

Aktuell: Xiaomi Redmi Note 8 Pro

1 „Gefällt mir“

Bis wann ist euer Personalausweis noch gültig?

  • 2021
  • 2022
  • 2023
  • 2024
  • 2025
  • 2026
  • 2027
  • 2028
  • 2029
  • 2030
  • 2031
  • ist abgelaufen :beansweat:

0 Teilnehmer

Zu faul zum gucken ^^

8 „Gefällt mir“

Da fehlt die „Hab ich verbrannt“ Option :kappa:

Das Siemens S35 hatte ich auch, war mein erstes :smiley:
Davor hatte es mein Vater benutzt.

Danach so ein bauchiges Nokia 6630

Echt cool und handlich klein war dann mein Sony Ericson Cyberhot C902

Das hatte ich auch noch lange, als es schon Smartphones gab.

Irgendwann wurde es dann doch mal Zeit auf Smartphones mit Internet umzusteigen.
Mein erstes Smartphone war dieses Huawei Ascend G510

Nach 3-4 Jahren war es aber schon outdatet und aufgrund der immer größer gewordenen Apps lief z.B. nicht mal Whatsapp mehr ohne alle paar Minuten abzustürzen. Zu wenig Arbeitsspeicher…

Entsprechend kam wieder ein 100€-Smartphone her und das habe ich heute noch: Wiko Lenny 3
Auch wieder über vier Jahre alt. Aber solang es noch hält und die Apps drauf laufen, gerne auch nochmal vier Jahre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das S35 auch von meinem Papa übernommen :joy:

1 „Gefällt mir“