Der seriöse Umfrage-Thread IX

Hab ihn erst letztes Jahr erneuern müssen, also bis 2030.

Meine 3 bisherigen Handys:

Nokia X3-02

Samsung Galaxy S3 Neo

Und aktuell: Sony Xperia XZ

2 „Gefällt mir“

Fast drei Jahre später frage ich nochmal die Herren hier:

Wie sieht eure Haarzustand (mittlerweile) aus?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • bin kein Herr

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ganz leichte Geheimratsecken, die aber doch schon etwas größer geworden sind als früher.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: nicolas full hair

5 „Gefällt mir“

:white_check_mark: 0

Ich hab nichtmal so mini Geheimratsecken

1 „Gefällt mir“

Also ich bin mittlerweile bei der 2. Ich habe definitiv Haare verloren. :beansad:

Hab immer noch schön wallendes Haar :simon:

3 „Gefällt mir“

Aber mit Lochfraß wie bei Herrn K.? :beansmirk:

Nein :smiley:

nein , ich bin nicht in diesen Hotels, leider, gab nur mal in einem Imkerforum eine Diskussion darüber und die Imker die Hotels hatten die sowas von Ihnen wollten waren große 5 Sterne Läden.

Die haben sich auch so Sachen geleistet, wie einen Imker dafür zu zahlen, 5 Völker aufs Dach zu stellen damit sie Ihren eigenen Honig haben und der hat Ihnen dann schön auch die Stunden berechnet, da er da immer extrahinfahren musste.
Da kriegt man dann als imker den 1000%igen Umsatz, verglichen wenn man ihnen nur ein paar Gläser verkauft.

Die halbleeren wieder zurücknehmen und ausschleudern ist schon aus hygienegründen völlig ausser frage, man kann ja nicht kontrollieren was damit passiert ist seither.

Auch schleudert man 2 mal im Jahr (wenn die honigräume im frühsommer und sommer voll sind, hoffentlich) , so eine schleuder muss ja gefüllt werden, aufwändig zu putzen, man muss den raum vorbereiten, schleuder herrichten, das macht man nicht wegen ein paar waben.

1 „Gefällt mir“

Ich schätze mal, die Unsicherheit, ob die Zahl oder das Jahr gemeint ist, kommt daher, dass wirklich niemand das Jahr Tausendneunhundertneunundneunzig ausspricht.

2 „Gefällt mir“

aber 2001 wird meistens zweitausendeins ausgesprochen. Entscheidet euch mal :beanwat:/

Hab inzwischen kleine Geheimratsecken, etwas schwächer als die bei 1

Als ob hier alle perfektes, wallendes Haar haben! :smiley: Lügner! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sag das den Frauen, die neidisch auf meine Haare sind. :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Das ist nur die Pandemiefrisur :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

So lange Haare hatte ich schon öfter

Ich würde gern Schnörres tragen, aber das geht nur mit Haaren :frowning: