Der seriöse Umfrage Thread

?

Ja, Schwule sind mir sympathisch bedeutet doch nicht das mir Heten unsympathisch(er) sind. ^^

Deine aussage impliziert doch auch aus dass du Heteros weniger sympatisch findest als Schwule. <— war deine Aussage

Also bei mir spielt die sexuelle Ausrichtung einer Person eigentlich keine Rolle dabei wie sympathisch ich jemanden finde (ok, außer die Person passt in mein Beuteschema).

5 „Gefällt mir“

Also wenn sie weiblich und verrückt ist? :smiley:

:frust:

Für viele ein sensibles Thema, aber es muss mal angesprochen werden.

Liebe Herren, wie ist es um eure Haarpracht bestellt? Welche der folgenden Zeichnung stellt den Zustand eures Haarwachstums am ehesten dar?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

0 Teilnehmer

1 aber noch weniger Andeutung von Geheimratsecke als in der Darstellung :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Fast 40, aber eine glatte 1. :budi:

1 „Gefällt mir“
  1. Und dann auch noch viel zu viele.

zwischen 1 und 2, hab aber mal die 2 gewählt

1 „Gefällt mir“

Bin in der glücklichen Lage, dass ich bei meinen Haarwuchs wohl nie und nimmer einen Glatze bekommen werde. Aber spätestens bei der 5 würde ich wohl einen Kahlschlag durchführen.

Arsch… Bei mir ists mit 34 zwischen 4 und 5

Darf ich auch stellvertretend für meinen Freund abstimmen ^^?

Ich denke 2, oder eher zwischen 1 und 2. Aber an die Leute mit lichteren Haaren: Denkt daran, ihr habt mehr männliche Hormone als die Leute mit voller Haarpracht. =)

Heißt aber auch dass wir schneller ins Gras beißen :stuck_out_tongue:

Naja, da gibt es aber auch schon noch mehr Faktoren. Ein gesundes Herz, ist das allerwichtigste für ein langes Leben.

Schon klar, aber zumindest ich hab in der Schule damals noch gelernt dass Testosteron eigentlich recht schädliche Auswirkungen auf Immunsystem und Körper haben. :confused:

Naja Hete wird von Homosexuellen schon eher negativ gemeint genutzt und als klare Abgrenzung.

Das hat dir sicher eine Lehrerin beigebracht. :eddyclown:

Das beste für ein gutes Immunsystem ist es diesen auch mal zu fordern. Auch im Winter öfter mal kalt abduschen usw… Dann hat das Testestoron auch keine Chance mehr einen so schnell zu killen! :wink:

Wir könnten unseren Forenarzt ja fragen, aber ich will ihn nicht ständig anpingen. Im Grunde ist es mir auch egal da ich darauf keinen wirklichen Einfluss habe. Wenn ich Umfall, Fall ich halt um. Solange ich davon möglichst wenig mitbekomme ist es mir egal. :woman_shrugging: