Der seriöse Umfrage Thread

gut, dass das die einzige Gefahr ist. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin für Möglichkeit c) Atomkrieg.

Und was ist wenn da einer mit einem Flugzeug reinfliegt?

Dann nehm ich Antwort d) a & b. :thinking:

Moderne AKWs haben Nebelmaschinen, der wird die schon abhalten :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ach so, Krogi ist für die Sicherheit zuständig? Nicenstein? :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Noch ist Tihange nicht in die Luft geflogen. :nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein:

Mich versteht eh keiner, egal welche Sprache ich benutze ^^

Was?

Kohlekraftwerke filtern das was in die Umwelt abgegeben wird. Und egal was dann dabei rauskommt es ist nicht so schlimm wie radioaktiver Müll.

Und es sind riesige Anlagen die verschmutzte Luft filtern realistischer als das man es schafft Atommüll zu entschärfen.

Ja Atomkraftwerke haben viele Vorteile - Aber Abfall der aber 10.000 Jahre lange alles tötet was in seine Nähe kommt ist einfach ein viel zu großer Nachteil.

Dare ga monku aru?

1 „Gefällt mir“

Nani?!

Habt ihr mal eine Person, die ihr persönlich kennt, auf den einschlägigen Internetseiten in einem “Erwachsenenfilm” :beansmirk: mitspielen sehen (ohne, dass sie euch das vorher gesagt hat)?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ihr es tätet, würdet ihr sie darauf ansprechen?

  • Ja, wenn Bekannte/r
  • Ja, wenn ein/e Freund/in
  • Ja, wenn Verwandte/r (Level Onkel, Tante, Cousins, Cousinen)
  • Ja, wenn Verwandte/r (Level Mutter, Vater, Schwester, Bruder)
  • Nein

0 Teilnehmer

alles im Ausland hust wegen unqualifizierten lappen hust

nicht wenn nichts in seine nähe kommt :ugly:

Stimmt in DE kann so etwas nicht passieren, denn in DE gibt es keine “unqualifizierte lappen” wie im Ausland :kappa:

Nö, da gingen immer nur Bilder rum.

Ich würde mit jedem, außer ihr sprechen.

Bei den Japanern wars ja kein laie sondern eine Umweltkatastrophe die hier im Inland so nicht passieren kann :herz:

Außerdem macht der Fallout ja bekanntlich auch an der Landesgrenze halt. Gar kein Problem wenn in Frankreich was passiert.

wenn die AffenD regieren ja