Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ist das nicht der Bot, der einem am Anfang schreibt, wenn man sich da anmeldet?^^

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Der MySpace Gründer. Hast du dir einen neuen Account gemacht, wurdest du von seinem Bot angeschrieben und begrüßt.

1 „Gefällt mir“

Ich war nie bei MySpace aktiv. Hab das glaub ich in den Anfangszeiten nur als Online-Speicher genutzt.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Aber wie @Herzer schon richtig meinte, es ist der 3. Planet von der Sonne aus gesehen.

1 „Gefällt mir“

Benutzt du Glasreiniger auch mal für etwas, was nicht Glas ist ?

  • Ja (m)
  • Ja (w)
  • Nein (m)
  • Nein (w)
  • Schroedingers Antwort

0 Teilnehmer

Freunde die Nebenjob mäßig Mal in der Gastro gearbeitet haben, haben da Glasreiniger für alles benutzt. Weil es schnell sauber aussieht! :joy:

Ist das ein Männerding oder warum die Unterscheidung?

1 „Gefällt mir“

Ich nutze keinen Glasreiniger :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wenn man Memes glauben darf, dann ja :beanthinking:

Sondern ? Spüli ?

1 „Gefällt mir“

Du willst mir doch nicht sagen, dass du Glasreiniger zum spülen von Gläsern nutzt?

Wieso sonst sollte man auf die Idee kommen, dass Spüli eine angemessene Alternative zu Glasreiniger wäre? :thinking:

Nein :beannotsure:

Den Spülmaschinentab :smiley: Ja, aber normalerweise würde ich Spüli nutzen.

Auch bei Fenstern warmes Wasser + ein ganz klein wenig Spüli. Und dann nochmal mit klarem Wasser abreiben, dann trocken wischen.

Ich weiß nicht mal so genau ob ich den überhaupt schon mal für Glas benutzt habe. Ich mach damit eigentlich nur meine Monitore sauber und die haben keine Glasscheibe.

Hast du keinen Spiegel im Bad :vampire:

Doch, aber den macht ja wohl die Putzfrau sauber. :face_with_monocle:

So nennt man seine Tochter nicht :kappa:

Bei der Bundeswehr haben wir damit auch Mal die Toilette oder den Boden geputzt :joy:

Ich putze mittlerweile alles auf Arbeit mit Desinfektionsspray :smiley:

1 „Gefällt mir“