Das macht ja auch Sinn
Ist eurer Mutter der Muttertag wichtig?
- Ja
- Nein
- Weiß nicht
0 Teilnehmer
Ich vermisse Aki Chan.
Dame Dane…
Interessant dass ihr den Smiley so interpretiert.
Persönlich nutze ich den i.d.R. als „Der Satz enthält einen sprachlichen Hinweis auf des Rätsels Lösung“, entsprechend halt auch in Situationen die so etwas erfordern.
Aber wenn ich drüber nachdenke, kann ich schon verstehen dass der Smiley in emotional Aufgeladenen „Diskussionen“ als extrem Respektlos empfunden werden kann. So Katergorie "Na, siehst 'te selber dass du schön dumm bist wenn du meine Meinung nicht als absolut Richtig anerkennst. "
ist schlimmer als Hitler.
Kein anderer Emote regt mich so auf.
Ich hab schon Bekannte deswegen Blockiert.
Du neigst zum überreagieren, oder ?
Und wieder einer mehr
Milchstraße ist ja auch einfach nur Galaxie übersetzt, das machts nur noch trauriger
Bei allen Fragen, ohne es zwischendurch zu reinigen:
Würdest du mit jemanden das Besteck teilen ?
- Ja
- Kommt auf die Person an
- Nein
0 Teilnehmer
Würdest du mit jemandem aus dem gleichen Glas trinken ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Würdest du mit jemandem am selben Eis lecken ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
An alle, die bei Nein sind: Küssen ist dann auch nicht so euer Ding, oder?
Wenn ich eine Freundin hätte der mit ich eh Körperflüssigkeiten austausche vermutlich schon aber so ne. Wenn ich Karneval mal aus der selben Schnapsflasche getrunken hab hab ich es mir auch nur in den Hals gekippt ohne die Flasche in den Mund zu nehmen
Advanced skills, alla. Ich würd mich verschlucken und/oder bekleckern.
Ich bewerte Küssen und am selben Eis lecken durchaus unterschiedlich. Nur weil man küssen mag, muss man ja nicht pausenlos den Sabber von anderen mögen.
Oder auch jemals Trinkspiele gespielt. Da trinkt man ja häufiger den Shot aus dem gleichen Glas.
Hat ja auch niemand behauptet, dass ihr dann nur noch ein Besteck in der Wohnung habt
Aber wenn du jetzt im Sommer am Strand mit deiner Freundin ein Eis isst und sie dich fragt, ob sie mal deins probieren kann, würdest du nein sagen?
Karneval wird man eh früher oder später mit Alkohol besudelt is dann auch egal
Beim Fußball mussten wir Kids nach einem Sieg immer aus einem Humpen trinken. Waren meist so 15 Kinder Zum Glück haben wir nicht oft gewonnen.
Ja würde ich. Besteck und Glas ist auch bei mir schon mal vorgekommen. Aber am selben Eis lecken würde ich nicht. Egal mit wem Abgesehen davon will ich mein eigenes Eis
Ja gut. Bei der Konfirmation haben wir auch zu dreißig aus dem selben Pott getrunken. Trotzdem kein Fan davon.
Ich stelle mir die Szene am Strand gerade bildlich vor